Frage von Chudlinchen, 347

Smartphone Medion Life s5004 - Screenshot und Facebook?

Ich habe mir heute das Smartphone Medion Life s5004 geholt und habe sogleich zwei Fragen. Zum einen würde es mich interessieren, wie man Screenshots erstellen kann, da es mit den üblichen Tastenkombinationen nicht funktioniert. Zum anderen würde ich mir gerne Facebook herunterladen, jedoch funktioniert das nicht. Es wird zwar angezeigt, dass es installiert wird, aber nach mehreren Minuten verschwindet die Aktion einfach wieder. WhatsApp, Instagram ect. funktioniert jedoch. Danke für die Hilfe!

Antwort
von Bucktwo, 206

Facebook lässt sich installieren in dem man das Smartphone neu sartet, dann die App neu runterläd und dann das Smartphone nochmal neu startet dann wird angezeigt das eine App optimiert wird 

Antwort
von JimBalsamico, 292

Screenshots erstellt Du in dem Du die leise Taste und die An/Aus Taste gleichzeitig drückst. Mit Facebook hab ich noch genau das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community