Frage von 0405MU, 31

Smartphone lädt nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

Hallo zusammen Ich habe ein Motorola Moto X Play (eingebauter Akku....-.-) und war damit sehr glücklich. Vor 3 Tagen hatte mein Handy dann 2% Akku. Ich hing es ans Ladekabel und es wurde mir auch die Verbindung angezeigt, allerdings änderte sich den ganzen Nachmittag nichts an den 2%. Es wurden weder mehr noch weniger. Ich habe es mit verschiedenen Ladekabeln, Steckern und Steckdosen versucht, an- und ausschalten, nichts funktionierte. Auf einmal funktionierte es wieder einwandfrei. Heute das selbe Spiel wieder, nur sieht es bis jetzt nicht so aus als würde es wieder normal funktionieren. Es zeigt mir 2% an, aber sonst passiert sein Stunden (!!!) nichts, obwohl es eingesteckt ist.... Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Ich bin echt ratlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community