Frage von TheManiac000, 94

Smartphone lädt komische Daten herunter?

Bei meinem Android Smartphone werden letzte Zeit öfter sehr komische Dateien heruntergeladen, die nicht im Handy zu finden sind. Ich kann den Download auch nicht öffnen. Ich finde er Name sieht so ein bissen wie eine md5 Verschlüsslung aus...

hier ein Dateiname:

c8a44a9a-e62a-470b-b033-a3ff08facac6....

Währe schön wenn mir jemand helfen kann, ich habe keine Ahnung was das ist... Ein Virus vielleicht?

Danke Voraus

MfG

Antwort
von aing1968, 73

Hast du vielleicht automatische Updates eingeschaltet? Wenn ja, dann könnte es sein, dass dein Handy übers Internet automatisch Sachen runterlädt. Dennoch würde ich mir Gedanken machen und das lieber von einem Experten checken lassen, denn es kann natürlich auch ein Virus sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community