Frage von HIJB2, 22

Smartphone komplett reseten?

Ich hab mir auf einer Flohmarkt-App ein Samsung gekauft und hab den Käufer gefragt, ob es geresetet ist. Das war es auch, aber er hat ein Muster eingestellt. Deshalb hab ich das Handy komplett gebootet und neu aufgesetzt. Jetzt, beim neuanmelden steht da, ich muss die E-Mail eingeben, die zuvor synchronisiert war. Ich kenne die E-Mail aber nicht und wollte den Käufer kontaktieren. Der hat sein Konto auf der App gelöscht und so kann ich ihn nicht mehr kontaktieren. Wie reboote ich es so, dass ALLES gelöscht wird? Geht das manuell, oder so? Danke für die Tipps!

Antwort
von Frankfurt71, 13

Such doch mal Google nach dem Hardreset für dein Samsung Modell

Kommentar von HIJB2 ,

Danke, aber da steht noch immer, dass ich die Google- EMail eingeben muss :/

Kommentar von Frankfurt71 ,

Dann solltest du den Verkäufer kontaktieren und das mit dem klären

Kommentar von HIJB2 ,

Er hat doch sein Konto gelöscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten