Frage von AggroBambi, 37

Smartphone kauf entscheidung Flagschiff Highend?

Ich bin auf der suche nach einem aboluten Highend Smartphone das Leistung und auch optisch auf dem Display super Werte hat.

Bisher hatte Ich:

Sony Xperia Z5 Huawei P9 Samsung Galaxy S7 HTC 10

Bitte schreibt was Ihr für euer Top Smartphone haltet und warum

Bisher war ich am zufriedensten mit dem Huawei P9, das hat super Selfies gemacht schaue aber auch gern Serie auf dem Gerät und Spiele auch ab und zu

Antwort
von Topotec, 17

Das sind doch alles Top Geräte, was soll denn da noch groß besser sein, alle Geräte sind irgendwo gut oder haben auch irgendwo Macken! So richtig High End ist das alles sowieso nicht, der Einsatzzweck und der Sinn dieser Geräte schließt High End im Sinne, wie man es mal seinerzeit z.B. im Hifi-Sektor hatte, schon aus!

Antwort
von waveboardexpert, 14

Ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und bin mehr als zufrieden. In Verbindung mit einem Windows 10-PC und einem Surface Pro 3 ist es kaum zu schlagen. Besonders der aktuell so krass niedrige Preis ist richtig gut. Optisch kann es nicht mit anderen High-End-Smartphones mithalten, aber durch den Kauf eines neuen Backcovers von Mozo lässt sich das Problem kostengünstig beheben.

Verstehe aber, wenn man eher Android oder iOS haben wollen würde.
Wollte nur mal eine Meinung abgeben, weil ich glaube, dass Win10 Mobile hier nicht so stark vertreten ist :)

Antwort
von Noepi12, 10

Ich habe das Huawei Mate 8, möchte mir das Huawei Mate holen sol ab 8 November erhältlich sein mit Dual 20 Megpixelkamera mit Bildstabilisator 4gb Ram, vielleicht iris scanner wie beim Note 7.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Antwort
von DaVeHiDDeN7, 15

Ich kann nur gut über Samsung sprechen. Habe das S6 Edge+ seit ca. einem Jahr und bin rundum zufrieden. Ich weiß nicht inwiefern Geld eine Rolle spielt aber das Note 7 wird/ist auch eine ganz heiße Nummer.

Kommentar von tomdex ,

Das Note 7 wird sogar so heiß, das es förmlich explodiert! ;) Würde ansonsten auch das Samsung S6 oder S7 empfehlen, beides Top Smartphones.

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Dabei war das Wortspiel sogar unabsichtlich hahaha. Im Gegensatz zum Bendgate aber Einzelfälle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community