Smartphone kann die Internetverbindung nicht richtig nutzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösche mal das Fritz!Box WLAN aus den WLaN Eintellungen des Handys und verbinde dich neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoruluu
20.05.2016, 17:36

Schon merhfach probiert. Handy und beide Router auch schon Neu gestartet. Trotzdem Danke

0
Kommentar von asdundab
20.05.2016, 17:41

Was meldet das Mobiltelefon denn für einen Fehler?

0
Kommentar von asdundab
20.05.2016, 21:28

Blöde Frage: Ist in der Fritz!Box DHCP aktiv?

0
Kommentar von asdundab
20.05.2016, 21:45

Wenn du die Fritz!Box einfach nur angesteckt hast, und nichts konfiguriert hast, dann ist ein Problem, dass wen du ein Gerät verbindest, sich beide DHCPs anfesprochen fühlen und antworten. Wer schneller ist "gewinnt". "Gewinnt" die Fritz!Box, dann geht das Internet nicht; "gewinnt" der Technicolor, dann funktioniert es.

0

Falls jemand auch so ein Problem hat ich habe einfach die App Wifi Fixer aus dem Playstore gedownloadet hier ein Link: https://goo.gl/q94K15 Wenn du dich mit der App dann im Wlan anmeldest regelt sich alles von alleine. Ich hab seit dem kein Problem mehr mit nicht Funktionierenden Wlan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung