Frage von MiinSugaa, 45

Smartphone kamera funktioniert nich mehr?

Hallo! seit kurzem Funktoniert die Kamera meines DOOGEE xMax5 nicht mehr! Dort steht immer, wenn ich sie öffnen möchte," Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. Bitte andere Apps schließen, die auf Kamera oder Blitzlicht zugreifen könnten." Ich habe mein Handy schon mehr mals an und ausgeschaltet und sogar die Batterie rausgenommen. Dann funktioniert sie immer kurz,bis ich auf einer anderen App die Kamera öffnen möchte(Instagram,Whatsapp etc..),aber nie mit Blitz und auch nie die innen Kamera. Wenn ich versuche, sie auf den Sozialen Netzwerken zu öffnen stürzt es entweder ab oder bei zB. Snapchat &Whatsapp kommt die Meldung das es keine Verbindung zur Kamera herstellen kann! Das Handy ist nicht mal einen Monat alt und auch noch nie hin gefallen oder ähnliches! Bitte um schnelle Hilfe & Danke im vorraus~!

-Lu

Antwort
von tide1109, 32

Hast du Android 6?

Wenn ja musst du der Kamera App den Zugriff auf die Kamera gewähren. Dieses ist in der App-Info unter Berechtigungen zu finden.

Kommentar von MiinSugaa ,

Ja, habe Android 6! Das habe schon in allen Apps gemacht

Antwort
von miaumiau123456, 32

Ganz klar: werkstandeinstellung. Wenn du willst warte noch, aber ich würde dir raten, Speicher deine Sachen auf nem PC und mach werkstand:)

Kommentar von MiinSugaa ,

Also das Handy komplett zurückstellen?

Kommentar von miaumiau123456 ,

Ja genau:) wenns immernoch nicht klappen sollte, dann würde ich es dem Händler sagen, er tauscht es ganz bestimmt um:)

Kommentar von MiinSugaa ,

Ah, okay ^^ werde ich dann wohl machen müssen. Dankesehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community