Frage von habeebe, 40

Smartphone in Hosentasche schädlich - Wohin sonst?

Ich habe vorhin gelesen, dass es für Männer sehr schädlich ist das Smartphone in die Hosentasche zu stecken. (Wegen der Strahlung auf die Hoden) Nun, ich tu es persönlich immer in meine Gesäßtasche weiß aber nicht ob das genau so schädlich ist. Wie macht ihr es, und glaubt ihr dieser Erkenntniss?

Antwort
von adi1199, 8

Googel mal Unterhose Strahlenschutz.

Antwort
von Jewiberg, 18

Ich verwende eine Gürteltasche.

Antwort
von chococookie1, 22

Habe ich auch schon gehört und klingt für mich auch nachvollziehbar das dadurch Hodenkrebs entstehen kann.

Kannst ja den Flugmodus in der Tasche rein machen

Antwort
von Fressbloeder, 23

Mir Persönlich ist es egal ich habe mein Smartphone immer in der Hosentasche und mir ist nix passiert die Leute übertreiben gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten