Frage von Sinaaa006, 64

Smartphone im Urlaub verloren!?

Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Tagen mein Samsung Galaxy S4 in Spanien verloren, daraufhin die Sim-Karte sperren lassen und leider erst jetzt festgestellt dass Google eine 'Suchen' bzw. Ortungsfuktion für solche Fälle anbietet. Mir wird angezeigt dass der Standort meines Handys nicht verfügbar ist. Liegt dies daran, dass die Sim-krte bereits gesperrt ist?

Danke im Voraus

Antwort
von Cavekrieger, 41

Entweder hat die Person die das gefunden hat ausgenutzt und alles ausgestellt, oder es ist ins Wasser geworfen oder zerstört worden.

Antwort
von unlocker, 32

JA, dazu ist eine Internetverbindung nötig. Es gibt aber auch einen Standortverlauf, dort solltest du den letzten Standort bevor der Akku leer/die SIM deaktiviert oder das Gerät abgeschaltet wurde zu sehen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community