Frage von jbachert, 93

Smartphone im Bereich von 200€?

Hallo, ich wollte hier mal die Frage stellen, ob jemand von euch mir ein gutes Handy / Smartphone im bereich < = 200€ empfehlen kann.

Die Fragen diesbezüglich auf "Gutefrage.net" stammen aus früheren Jahren und können sich mit moderner Technik eher wenig identifizieren.

Habe das hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00W1KSK86/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i5?pf_rd_m=A3JW...

Hat jemand etwas, dass dieses Preis / Leistungs Verhältnis übertrifft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bayernelch, 42

Tolles Gerät, hab aber in der Connect 02 oder 03-2016 gelesen, das es etwas empfindlich sein soll beim UMTS Sende/Empfangsteil. Ansonsten schau doch mal, wenn Du schon in diese Richtung gehst, auf eine der folgenden Seiten:

http://www.chinahandys.net/

oder

http://www.chinahandys.net/bestenlisten/

Ich hab für meine Frau ein iNew V3 gekauft und bin damit supergufrieden.

Nicht alles was aus China kommt ist direkt "Müll" ...meine Meinung. 

Aus der Region Taiwan/Korea/China werden wir noch einiges zu sehen und hören bekommen auf dem Kommunikationsmarkt.  PS Bin kein Händler sondern nur sehr interessierter User

Kommentar von Niklas140102 ,

Ich hab auch ein China-Handy und das ist nicht müll :D

Kommentar von DominikPrinz ,

ich hab auch ein china handy das kein müll ist (lg produziert in korea) ^^

Antwort
von R3HAX, 26

Xiaomi Mi4, evtl. auch die C Variante mit Snapdragon 808.

Antwort
von jbachert, 6

Danke für die Hilfe und Beantwortung meiner Frage.

Ich habe mir nun nach Sämtlichen Hype und guten Erfahrungen das Huawei P8 Lite gekauft und kann es wirklich an dieser Stelle auch nur weiter empfehlen. Die Bedienung und die Kamera Schärfe sind für diesen Preis gar nicht zu übertrumpfen. Dieses Handy ist schlicht und einfach jeden Cent wert, vor allem verglichen mit Handys die das dreifache kosten. 

Antwort
von icekeuter, 28

Das Huawei P8 lite ist soweit vollkomm in Ordnung. Preis-Leistung ist super!

Hier noch einige weitere gute Smartphones die du dir einfach mal anschauen kannst:

  • Samsung Galaxy S5 Mini (na ja, wenn man Samung mag...)
  • Samsung Galaxy A3 / A5 (siehe oben)
  • Motorola Moto G (3 Generation)
  • Microsoft Lumia 650 (Windows Phone 10 / Preis/Leistung ist... na ja...)
  • ZTE BLADE V6
Antwort
von ITsUnacceptable, 49

Nein, ich haben das auch und bin durch aus begeistert, es kommt gut an denn neuen Modellen ran, läuft flüssig, macht gute Bilder, kein einziges  problem, ein Top Smartphone (:

Antwort
von Snapphanar, 8

P8 lite, Honor 5x, Moto G3

Antwort
von Logdash, 26

Das Handy ist super preis Leistung Ist der Hammer, finde mal ein Handy mit octa core Prozessor für unter 200€,

Aber auch ohne Technische Daten nennen zu können kann ich dir sagen, da ich jemand kenne der es hat, das es sich absolut lohnt ich an deiner Stelle würde mir genau das holen :)

Antwort
von SlimeySan, 45

Das Honor X kostet bissle mehr, hat dafür ein Full HD Display, Aluminium Gehäuse und ausreichend Leistung. 

Kann es empfehlen.

Antwort
von Handyversteher, 46

Hey,

Aktuell ist das Galaxy S5 Mini sehr günstig. Kostet beim Media Markt nur 199€uro. Ansonsten kannst du dir mal die Galaxy A3 2015 Reihe anschauen. Das Galaxy A3 2015 ist vom Preisleistungverhältnis ganz weit oben. Das Huawei ist auch gut. Ist Geschmackssache, aber das Huawei kann da nicht mit den Samsungs mithalten. MfG

Antwort
von Tris0028, 10

Ich kann dir das Huawei P8 lite empfehlen.
Habe es auch und ist super.
Bei weiteren Fragen kommentiere einfach

Antwort
von Weledober, 24

Ich  empfehle dir ein Htc One oder ein I Phone 4s/5 denn die sind nicht mehr so teurer.

Viel Erfolg 

Mfg Weledober

Antwort
von boriswulff, 13

Schau einfach auf die Chip.de Bestenliste bis 200 Euro.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/200...

Da hast du eine übersicht über Handys die in dem Preisbereich gut sind. Man kann auch für 200 sich evtl. ein etwas besseres gebrauchtes kaufen.

Antwort
von taniavenue, 17

Samsung Galaxy j5

Antwort
von sophnnnn, 23

Galaxy note 3 neo
Allgemein von Samsung die neo Produkte sind immer gut bezahlbar. Kommt hslt drauf an ob es groß oder kleiner sein sollte.

Antwort
von illerchillerYT, 18

Nimm lieber das THL 5000 oder das Oukitel K10000

Antwort
von JanTenni, 13

Da kann ich dir ganz klar das Samsung 3 empfehlen das hat nen geilen Akku und das Display ist super, Größe passt acuh hier guck dir die anderen Infos an. http://www.amazon.de/gp/product/B00KGVBJ8A/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Kommentar von DominikPrinz ,

Also 1. heißt es Samsung Galaxy s3 (mit samsung 3 könnte man ein a3 auch meinen), 2. Der Akku geht wirklich klar, 3. das Display ist bei der Größe ok aber auch nichts besonderes und 4. hast du nen Link zum S3 Neo gepostet, welches ne abgespackte Version des S3 ist.

Also ich würde dir raten dich erstmal zu informieren bevor du hier versuchst was hilfreiches zu posten.

Hier nochmal der Link zum S3 falls es jemand haben will: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-marble-white/dp/B...

Kommentar von DominikPrinz ,

Achja und nur so nebenbei: Auf Amazon stehen kaum technische Daten sowohl zum s3 als auch zum s3 neo

Antwort
von Ofer1973, 22

Huawei hat sich stark verbessert. Schau dich danach mal um und lies dir Testberichte durch.