Frage von flowerpower345, 25

Smartphone Huawei P8lite?

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich mir im Januar, bei Media Markt das Smartphone "Huawei P8 lite" zugelegt und bin seid kurzem sehr unzufrieden mit diesem. Es hakt andauernd, reagiert nicht richtig/schlecht und die Lautstärke, an/aus taste auch nicht richtig. Außerdem ist die Akku Laufzeit sehr überschaubar....Es nervt sehr, da ich es noch nicht allzu lange habe.

-Ist das bei manchen von euch auch so? -Würde es sich lohnen es einzuschicken? -Könnte MEdia markt irgendetwas tun???

Danke schonmal im Vorraus!!

Antwort
von Retch, 17

Es könnte sein dass du eine Software installiert hast, die den Prozessor extrem belastet.

Antwort
von Jamirco, 15

Klar kann man es einschicken, ob das was bringt ist fraglich aber garantie hast du ja noch. Wahrscheinlich reagiert es aber so langsam weil es zu gemüllt idt und das Betriebssystem überlastet ist. Dann solltest du mal ein bisschen was löschen oder komplett resetten

Kommentar von flowerpower345 ,

danke. aber leider habe ich schon so gut wie keine Apps auf meinem Handy. außer whatsapp instagram und co ist da nichts drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community