Frage von Lakers, 25

Smartphone: Huawei p8 lite oder Motorola G4

Will ein neues Handy kaufen unter 200€, welches der beiden Smartphones ist besser? Hat jemand Erfahrungen mit Motorola?

Antwort
von SlimeEy, 12

Nimm das Lenovo (Motorola) Moto G4, weil :


  • Besserer Akku
  • Leistungsstärker
  • Bessere Kamera
  • Besserer Lautsprecher
  • Häufige Updates
  • Keine Verbindungsprobleme mit WLAN, Bluetooth und Mobilen Daten



Obwohl ich ein großer Huawei Fan bin enttäuscht mich das Huawei P8 Lite. Nicht wegen der Kamera, der Leistung oder dem Akku sondern wegen den Konnektivitätsproblemen. Ansonsten ist das Huawei P8 Lite ein sehr gutes Smartphone.

Antwort
von hufteckon, 15

Nimm das Moto G4

Akku, Kamera, Prozessor, Bildschirm auflösung bzw helligkeit alles ist besser

Antwort
von tobi41000, 11

Nimm nicht das Huawei! Ich habe es, es läuft die ersten Wochen ganz gut und kratzt dann ab und kann nicht mal mehr ordentlich auf snapchat laufen

Antwort
von iUrlaub, 12

Ich habe mir vor paar monaten das samsung j5 gekauft wollte auch nicht mehr als 200 ausgeben und war am schwanken zwischen dem p8 lite oder halt dem j5 . Ich bin mit dem j5 voll zufrieden Preis war vor 5 monaten 160 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community