Frage von Vinnihu, 182

Smartphone hat sich aufgehängt-was tun?

Hallo Ich ich wollte eigentlich nur ein Bild mit der Photoshop App bearbeiten und auf einmal tut sich gar nichts mehr. Ich habe das Samsung Galaxy A5. Bitte um Hilfe!!

Antwort
von Dogukann, 154

Halte Power, Home und Lautstärke Tasten gleichzeitig und warte bis es schwarz wird. Danach normal einschalten

Kommentar von Vinnihu ,

Es passiert nichts :(

Antwort
von burger3354, 102

Warten bis es sich von alleine ausschaltet

Kommentar von Vinnihu ,

Habe ich auch. Mittlerweile geht alles wieder :)

Antwort
von blueberry0, 125

Ich würde erstmal versuchen lange auf den Homeknopf zu drücken (ca.10 sek.) Tut sich dann nichts ,könntest du, wenn das bei deinem Handy geht, den Akku rausnehmen.

Kommentar von Vinnihu ,

Das mit dem Homeknopf funktioniert nicht und den Akku kann ich auch nicht herausnehmen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten