Frage von DerHuhn20, 20

Smartphone Halterung/Stange die sich automatisch ausrichtet?

Hallo, wie heißen die Halterungen oder Stangen für das Smartphone oder Kameras, die sich automatisch zum Horizont ausrichten wenn man die Stange dreht/bewegt, dass das Bild quasi immer gerade bleibt obwohl man die Stange oder sich selber bewegt oder dreht?

Freundliche Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 11

Steadicam, Steadycam oder auch Schwebestativ nennt sich so ein teil.

lg

Antwort
von DerBrandon, 15

Dafür musst du mindetens 1000 Euro ausgeben.