Frage von Bidl4613, 95

Smartphone Gyroskop Sensor bei Pokemon Go?

Ich habe mir ein Motorola Moto G3 bestellt! Es kommt auch bald an! (Hoffe ich! ^^). Ich habe eine Frage zu Pokemon Go! Wie ich gelesen habe hat mein Handy kein Gyroskop Sensor! Also ich kann bei Pokemon kein AR Modus benutzen! Was mich nicht weiter stört weil ich ihn recht unpraktisch finde! Aber kann es sein dass dann beim Playstore steht: "Dein Gerät ist mit dieser Version nicht Kompatibel!". Weil das fände ich ziemlich doof! Ich warte schon 2 Jahre auf das Spiel und wenn ich es nicht spielen könnte.. ach egal! Also kann mir einer die Frage beantworten? Danke im Vorraus! ^^

Antwort
von felicityo, 88

Wenn da stehen sollte, dass das Handy nicht unterstützt wird, dann lad dur im Internet einfach die APK davon runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten