Frage von axuet, 35

Smartphone gibt zu viele Nachrichten?

Hallo, mein Smartphone ( Samsung Galaxy S7 Edge ) gibt zu viele Nachrichtentöne von sich. Wenn ich eine Nachricht z.B von Whatsapp,Facebook etc ... bekomme ertönt mein Handy einmal ( was es auch soll) wenn ich diese Nachricht(en) nicht lese/angucke ertönt alle 3 Minuten nocheinmal der Nachrichtenton in diesen Fall das Whatsapp Vögelchen getzwitschere. Meine Frage = wie kann ich das wieder so umstellen das es dann so wie gewohnt mir pro Nachricht nur ein Nachrichtensignal gibt? und nicht alle 3 minuten wenn man es nicht liest 50mal töne von sich gibt? Möchte ungern mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen ! Danke im Vorraus für die Antworten

Antwort
von linchenmaria, 10

Hi ,meistens sind das erinnerungstöne wie beim Wecker der jede 10 Minuten klingelt dass man auch aufwacht 😂das kannst du eigentlich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen ändern .Sonst weiß ich auch nicht

Kommentar von axuet ,

Ja daran dachte ich auch schon aber ich finde einfach halt echt nichts bei den einstellungen :/ Trotzdem danke 

Kommentar von linchenmaria ,

Achso hmm dann weiß ich auch nicht ,ich kenn mich mit samsung leider nicht aus ,aber gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community