Smartphone gesucht bis 100€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo OLenaOo.

Vielleicht gefällt dir auch das Wiko Lenny.

Der verbaute leistungsstarke 1,3-Ghz-Prozessor Cortex A7 und das Betriebssystem Android 4.4 (KitKat) sorgen für schnelle und flüssige Bedienung, egal ob nur eine Anwendung in Verwendung ist oder mehrere Apps zur gleichen Zeit laufen.
Das Wiko LENNY ist stets ein Multitasking Talent, das mit einer microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden kann.

Mit 5 Zoll ist das Handy ein wenig größer als gewünscht, ist aber vielleicht trotzdem eine Alternative.
Das Gerät gibt es in unseren Online-Shop bereits für 79 EUR und kann auf Wunsch auch in Raten finanziert werden.

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo OLenaOo,

in dieser Preisklasse ist das Angebot von Natur aus überschaubar, aber wir wollen trotzdem versuchen, Dir die Entscheidung ein wenig zu erleichtern. Klar, um ein Gerät zu entwickeln, es herstellen zu lassen und es dann noch aus einem der Herstellerländer nach Europa bringen zu lassen bedeutet natürlich einen gewissen Aufwand. Wenn ein solches Smartphone dann für rund 100 Euro auf den Markt kommen soll, geht das zumeist auf Kosten der Display-Qualität, des Speichers und der Kamera.

Unser Tipp: Das Motorola Moto E der 2. Generation. Motorola ist ja ein bisschen aus dem Fokus geraten, aber eigentlich ganz zu Unrecht. Das Moto E ist mit 4,5 Zoll und einer Auflösung von 540x960 das schärfste Smartphone in dieser Preis- und Größenklasse. 8 GB Speicher sind wahrlich nicht überragend, aber es gibt einen microSD-Slot, der die größten Platzprobleme günstig löst. Der eigentliche Clou aber ist, dass es hier bereits einen Quad-Core-Prozessor und das relativ aktuelle Android L gibt, wahrlich keine Selbstverständlichkeit in diesem Segment. Natürlich darf man hier keine Wunderwerte erwarten, aber das versteht sich von selbst. Obendrein funkt das Moto E mit LTE -ebenfalls kein ungeschriebenes Gesetz- damit ist der kleine Touchscreenträger bereits ein vollwertiges Smartphone. Im Onlinehandel bekommt man das Motorola derzeit für ca. 110 Euro.

Wir hoffen, dass Dir unsere Antwort etwas weiterhilft!

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts denke ich nichts gescheites... Schau mal auf yt nach alexibexi. Der macht relativ gute reviews zu smartphones usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?