Frage von froznfabii, 66

Smartphone Gesucht! Aber welches?

Brauche unbedingt ein neues handy!! Es sollte eine gute leistung haben, möglichst viel kapazität haben, nicht zuuu großsein, gute kamera haben und eine gute batterie besitzen!? es sollte außeredm nicht zu teuer sein!! :)

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben?! Was habt ihr für ein Smartphone?!

Danke im voraus!!? ;) :D xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubauer01, 37

Das Oneplus 3 ist zur Zeit eines der schnellsten Handys auf dem Markt. Der Akku hat 3.000mAh und kann in einer halben Stunde auf 60% geladen werden.

Außerdem hat es eine tolle 16MP Rück- und 8MP Frontkamera, 64 oder 32 GB Speicher und sogar 6GB Arbeitsspeicher!

Das ganze für nur 400€

Ansonsten sind die günstigeren Vorgänger, Oneplus One/Two/X auch tolle Smartphones. Hab seit 2 Jahren das One und es funktioniert noch genau so gut wie an Tag 1.

Kommentar von Touby ,

Da kann ich nur zustimmen (und muss selber keine Antwort schrieben xD)

Kommentar von froznfabii ,

hahaa :D

Kommentar von froznfabii ,

Weißt du zufällig ob es nach Oxgenos 3.0 weiter Systemuptades gibt oder dasdas letzte ist????

Kommentar von Neubauer01 ,

Mit Sicherheit wird das noch geupdated. Warum sollten die denn auch aufhören?

Antwort
von BekkaEst, 32

Ich persönlich besitze ein Sony xperia Z5 compact und bin sehr zufrieden. Es erfüllt all deine Anforderungen, aber vielleicht ist es zu teuer. Auch sehr empfehlenswert ist die Marke Huawei, da sie ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Antwort
von BerlinEastside, 29

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung S5 mini gekauft. Für 179€. Hat für mich die richtige Größe, 4,5 Zoll, Wasser, und Staub geschützt, der Akku ist austauchbar. Gutes Preis Leistungsverhältnis. 

Als Alternative hatte ich das Preisgleiche Huawei P8 Lite im Auge. Aber da ist der Akku fest verbaut.

Antwort
von Ifm001, 12

Das strotzt so von relativen Begriffen. Du solltest etwas konkreter werden und das Anwendungsszenario näher beschreiben. Es hängt halt massiv davon ab, was Du mit dem Gerät so alles anstellst und was für dich z. B. "eine gute Batterie" ist. Genau so stellt sich die Frage was da eine "hohe Kapazität" haben soll.

Antwort
von LordPhantom, 24

Definiere nicht zu teuer. Für manche sind das 100€ für andere 700€ etc.

Kommentar von froznfabii ,

500-600 wäre das Maximum

Kommentar von LordPhantom ,

Dann empfehle ich dir das Samsung Galaxy S7. Du musst zwar warten, dass irgendwo eine Rabattaktion ist, aber das müsste klappen.

Antwort
von tactless, 31

Smartphone mit Batterie ... puhhhhhh ... das wird verdammt schwer! 

Antwort
von Kramamamam, 7

Huawei P9 Lite,LG Nexus 5X,Honor 7,Huawei P9,Sony Xperia Z5 Compact,LG G5,LG G4

Antwort
von Nividia2, 27

Sony experia z3