Frage von Mel1205, 53

Habt ihr Vorschläge für ein Smartphone mit minimalen Anforderungen?

Helloo :)

da ich mein aktuelles Smartphone geschrottet habe (unabsichtlich!) suche ich ein bezahlbares Smartphone. Es muss keine mega tollen Sachen können, nur folgendes:

  • Appfähig (hauptsächlich für Whatsapp und Facebook)
  • kein Iphone / kein Samsung nach Möglichtkeit
  • Kamera kann für Schnappschüsse reichen
  • Musik abspielen
  • Akku der nicht nach 3 Stunden leer ist

Habt ihr da gute Vorschläge? WIe gesagt, es soll kein neustes der neuesten Smartphones sein. Aus dem Alter bin ich glaub langsam raus. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasadi, 36

Dann wäre das Motorola Razr i xt890 für Dich richtig. Das gibt es flammneu für etwa 150 € übers Internet, gebraucht oder generalübeholt bekommst Du es für 30-110 €. Der Akku hält gut, man kann alles von Dir beschriebene damit machen.

Weitere gute Smartphones sind die einfacherer Varianten von Huawei.

Antwort
von Laluna1406, 28

Wiko die sind nicht so teuer und haben trotzdem eine gute leistung ( ähnlich wie Samsung)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=handys+wiko&tag=googhydr08-21&a...

Antwort
von DJFlashD, 25

wiko rainbow 4g... bekommst du für 140 oder so

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 10

Lumia 550 mit Windows 10 Mobile.

Antwort
von burger3354, 9

Samsung galaxy j5

Antwort
von Fugia, 27

Wiko, Alcatel sind sehr günstig mit guter Leistung. Z. B. Alcatel one touch Serie

Antwort
von kucky1000, 20

Huawai

sony xperia

acer handy

Antwort
von Andyplayer1, 12

Lumia 640

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community