Frage von fuuckfresse3, 33

Smartphone gesperrrt?

Mein AndroidHandy ist per Passwortsperre gesperrt. Ich habe leider mein Passwort vergessen und würde ungern die Daten verlieren.

Antwort
von Simi51, 24

Bitteschön http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre\_vergessen\_\_So\_knacken\_Sie\_Ihr\_...

Kommentar von fuuckfresse3 ,

Wenn ich es sperren lassen will muss ich ein Passwort eingeben, ich erstelle dieses neues pw aber dann steht da dass das handy shcon ein pw hat und es somit dieses verwendet

Antwort
von wiki01, 12

Tja, da du dich so nicht von einem Dieb unterscheidest, gibt es bei einem Zwangs-Reset keine Möglichkeit, die Daten zu retten. Es sei denn, du hast kein iPhone, und deshalb eine SD-Karte eingeschoben. Die kannst du vor dem Reset herausnehmen.

Du kannst aber auch, wenn du einen Androiden hast, so lange ein x-beliebiges Kennwort eingeben, bis sich google meldet, und über die von dir hinterlegte eMail-Adresse die Entsperrung des Smartphones ermöglicht. Wenn du jetzt aber sagst, du hättest keine eMail-Adresse, oder hast auch dafür dein Passwort vergessen, so bist du vielleicht doch nur ein Dieb oder Finder.

Kommentar von fuuckfresse3 ,

Meine handy bietet mir nicht an mich über google anzumelden

Kommentar von wiki01 ,

Dann hast du keinen Androiden, oder vielleicht so ein komisches Amazon-Teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten