Smartphone Garantie Saturn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe heute einen Brief von Saturn bekommen, in dem steht die Garantie wird nicht übernommen, da anscheinend das Display mechanische beschädigt sei, das kann aber ja nicht sein, da es mir ja nicht runter gefallen ist o.ä.! Weiß jemand was ich für Gegenargumente nennen kann? Ich hätte auch Zeugen, die bestätigen können, dass das Handy still gelegen hat, da sie mit mir zusammen gearbeitet haben, außerdem hat die Mitarbeiterin doch nach Schäden am Rahmen und Display gesucht und wohl nichts gefunden! 
Da ich mich aber mit der gesetzlichen Lage nicht so auskenne ist es schwer, richtig zu diskutieren wenn ich da demnächst mal hin fahre. Meint ihr es hilft, 1. von meinen Zeugen zu reden, 2. anzudrohen ,das ganze unabhängig nochmal prüfen zu lassen und 3. wenn sie es dennoch nicht übernehmen einfach ein neues Handy bei der Konkurrenz zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?