Frage von vipiHD, 49

Smartphone für Musik?

Ich suche ein Smartphone das am besten zum Musik hören geeignet ist (Ich höre mit Kopfhörer).... Mein Freund hat ein Blackbarry das auf der Seite eigene Knöpfe (weiter, zurück, pause) hat. Ich hör so viel Musik dass ich das einfach brauche....

Und Ich möchte mir nicht das gleiche Handy kaufen da auf seinem Blackberry ne Tastatur drauf ist die ich überhaupt nicht brauche,

Smartphone sollte nicht zu teuer sein max 300€

Antwort
von MetalTizi, 7

Ist eig egal welches Smartphone. Musst eig nur den Musikplayer aussuchen. Da empfehle ich den "Black Player".

Antwort
von J0eSpivy, 31

Also Klangtechnisch ohne Kopfhörer kann ich das HTC One mit Beats empfehlen, hatte meine Freundin und das klingt tatsächlich sehr gut.

Antwort
von Cux1970, 26

Unter Android kann ich den PowerAMP -Musik-Player empfehlen. Der Klang ist mit guten Kopfhörern absolut TOP, guter Equilizer!

Welches Smartphone kann ich aber nicht sagen, das ist geschmacksache.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Htc das Klangwunder oder ein Sony. Klingen beide super

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Sony ist ziemlich leise:/ Aber HTC ist echt gut!

Antwort
von beabeardedlady, 20

Ich habe das HTC one M8. Es kostet mehr, aber ich bin überaus zufrieden und der Sound ist auch ohne Kopfhörer sehr gut.

Antwort
von Schxkxkeks, 32

Ich würde mir an deiner stelle irgendein Handy kaufen und eine Musik Box dort kannst du dein Handy anschließen und richtig laut Musik hören oder du kaufst dir ein iPhone auch wenn es teuer ist ist es das einzigste Handy womit du sehr laut Musik hören kannst 

Viel Spaß bei deiner Suche 😘

Antwort
von TheAllisons, 27

Kannst eigentlich jedes nehmen, z.B. auch ein IPhone, es gibt ja schon gute gebrauchte. Oder ein IPhone 5 S bekommst du auch schon um 300 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten