Smartphone für Mum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie es nicht so oft benutzt aber etwa gutes will reicht auch ein 150 bis 200 Euro Smartphone.

Ich empfehle das Lenovo Moto G4 wenn sie etwas größeres will.

Falls es kleiner sein soll ein Lenovo Moto G4 Play.

Beide Smartphones sind brandneu,haben eine gute Kamera sowie Akkulaufzeit.

Der Prozessor reicht locker aus zum SUrfen,Videos schauen und auch für ein paar aufwendige Spiele.

Beim Moto G4 Play würde ich aber eine Displayschutzfolie kaufen da es nicht so kratzfest ist wie beim Moto G4. 

Ach ja und beide sind Spritzwassergeschützt also z.B bei starkem Regen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist für den preis total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor

Huawei p9 Lite ist immer zu empfehlen!

S5 oder S7 würde ich vorschlagen. Und wenn es geht, bleibe auch später bei Samsung- Geräten, denn die Bedienung ist  bisher annähernd gleich geblieben. Mein Dad (75) kommt mit seinem S5 auch ganz gut klar und kann bei auftretenden Fragen auf mein Wissen und das Wissen meines Sohnes zurückgreifen, weil auch wir je ein S5 haben. LG 

Kommentar von Detstron
12.09.2016, 15:14

S7 für unter 400€ ??

0

https://oneplus.net/de/3

Das hier ist sehr gut und kann technisch mit den neuen Samsung- Modellen problemlos mithalten.( Mit IPhones erst Recht). Die Kamera ist im Vergleich zu Samsung S7 einen Tick schlechter, aber besser als bei anderen Geräten in der Preisklasse. Ich bin persönlich sehr zufrieden.

für 150-200€ gibt es schon brauchbare Geräte z.B. Samsung Galaxy J5 

wenn es etwas hochwertiger sein soll kann man zurzeit ein absoluten Flagship Killer das Onplus 3 empfehlen :D

Samsung Galaxy S6 Edge (kostet momentan bei Saturn oder Amazon 399€)