Frage von Kisho, 37

Smartphone für maximal 160€ (Übergang)?

Hallo, ich brauche ein übergangs Handy nur bis ich mir wieder ein neues gescheites leisten kann. Kann auch nicht solange warten da ich es dringen zum kommunizieren brauche. Brauche einfach so das beste was man aus 160€ rausholen kann, möchte nur Videos schauen können und Whatsapp nutzen können und vieleicht noch das ein oder andere low graphic Game. 5 Zoll sollten mindestens drinnen sein. Import Handys sind auch kein Problem solange ich sie in maximal 3 Tagen geliefert bekommen kann.

Danke! =)

Antwort
von SlimeEy, 12

Schau dir mal das LG Spirit 4G an.

Ich hatte es als Übergangshandy gekauft und war sehr zufrieden.

Das Display ist toll, die Gesprächsqualität gut und die Leistung reichrt auch für Asphalt 8 auf mittleren Details aus.

Du bekommst es aktuell für 120-140 Euro. Aber es hat "nur" 4,7".

https://www.amazon.de/LG-Smartphone-HD-IPS-Display-GHz-Quad-Core-Prozessor-Megap...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy 

Antwort
von 040815, 24

Gib 50€ oder so aus. Mehr würde ich nicht zum Übergang ausgeben. Die Handys haben auch schon Whatsapp

Antwort
von MissHennessy, 14

Samsung duos

Antwort
von Brainus, 25

www.chinahandys.net

Kommentar von Kisho ,

Kommt das Handy auch in maximal 3 Tagen an? (Würde auch wenn notwendig Premiumversand wählen). Und was hast du für Erfahrungen mit der Seite?

Kommentar von Brainus ,

nein, die seite ist nur zur Information. Bestellen kannst du die Dinger auch normal über amazon, ist wegen Garantie sowieso besser. Aber warum zum Übergang, da gibt es doch sehr gute günstige geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community