Frage von Nadjasfeet, 61

Smartphone für kleine Hände?

Was kann man sich eigentlich heute für ein aktuelles Smartphone für kleine Hände kaufen? Ich habe mal das Sony Xperia Z5 Compact ins Auge gepackt. Mir gefällt dieser Hype nicht, dass die Dinger immer größer werden müssen. Ich würde gerne mit einer Hand Nachrichten tippen können. Gibts noch gute Alternativen zum Z5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash4Fantasy, 46

Am besten ist es wohl wenn du mal zu Saturn, Media Markt o.ä. fährst und die Dinger in die Hand nimmst. So kannst du wohl am besten Testen, ob die für deine Hände passen. 

Antwort
von burger3354, 26

Samsung galaxy s5 Mini

Antwort
von Julo08, 30

Das "OnePlus X"

Antwort
von Nadjasfeet, 15

Danke für die Antworten. Ich hab mir die vorgeschlagenen Modelle mal online angesehen, aber keins davon reizt mich so sehr wie das Z5 Compact. Ein iPhone möchte ich nicht mehr haben, und das One Plus X ist mir wieder einen Ticken zu groß. 5 Zoll halte ich nicht mehr beim Tippen mit einer Hand.
Evtl. das Galaxy S5 Mini. Ich muss da nochmal drüber schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten