Frage von kokosland, 45

Smartphone für 80€ - 130€?

Hallo :)
Meine Mutter sucht ein Smartphone für  c.a 100€ Es sollte mit Whatsapp kompatibel sein und nicht zu klein/zu groß. Habt ihr tipps?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 10

In der Preisklasse würde ich wirklich schon zu einem Gerät einer chinesischen Marke greifen, wenn du was Anständiges willst. Optimal wäre natürlich ein Kauf über einen Direkthändler wie Gearbest, aber wenn es dann eventuell darum geht, neue Firmware zu flashen (was passieren kann) wäre ein wenig Erfahrung mit Android hilfreich. Deshalb besser ein Gerät, das via Amazon auch in Mitteleuropa vertrieben wird, bspw. ein Doogee X5 oder diverse UMI/Cubot-Geräte. Wenn du bessere Chancen auf europäischen Support haben willst, käme auch ein Wiko in Frage. Das Moto E3 wird sich wohl leider noch etwas Zeit lassen. 

Antwort
von logbkzv, 26

http://www.inside-handy.de/magazin/35455-handy-billig-schnaeppchen-unter-100-eur...

Unter der Überschrift dieser Website gibt es noch weitere Artikel

Antwort
von dimpledeluxe, 22

Huawei ein super handy nur zu empfehlen selber benutze ich es nicht aber meine freunde(Kumpels) und das sieht optisch echt schön aus und dort machst man wirklich nichts verkehrt

Kommentar von Verschie130207 ,

kostet aber mehr, ich habe auch eins, kann es auch nur empfehlen aber ist über dem Budget.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Naja es gibt aber auch welche die billiger sind

Kommentar von kokosland ,

Ich hab eins, das ascend g 510 und das ist echt Schrott /:

Kommentar von dimpledeluxe ,

Oke naja jedem des seinen also ich muss sagen als Ersatz würde ich das holen mir gefälls

Antwort
von Dzwen, 25

Mit einem Windowsphone kann man nichts verkehrt machen.

+

• Gute P/L
  • Einsteigerfreundlich
  • Meist sehr gute Kameras
Antwort
von annaskacel99, 10

Cubot Note S

Sehr gut!

Lg,
Anna

Antwort
von Dxme512, 26

Samsung S3 geht immer :)

Kommentar von AliasX ,

Leider total veraltet, vor allem im Bereich Software. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community