Frage von SmilerLP, 14

Smartphone für 168chf?

Guten Tag zusammen :)

Ich brauche ein neues Smartphone und habe dafür genau 168chf zur Verfügung, darin sollten auch die Versandkosten (und ggf. Währungs Umrechnung) sein.

Dinge, auf die ich nicht verzichten kann: -HD (720p) -5 Zoll Display -1GB RAM -Android 5

Das bekommt man bei dem Preis standardmäßig, aber ich sags trotzdem mal.

Dinge, die nicht unbedingt nötig sind (evt auch unrealistisch für den Preis) aber ich mich sehr freuen würde, wenn es das gäbe (muss nicht alles sein, einzelne elemente reichen auch):

-FHD (1080p) -5,2" oder sogar 5,5" Display (nur, wenn die ppi trotzdem nicht unter 290 fällt) -2 GB RAM oder mehr -grosser Akku (ich komm auch mit mässigen zurecht) -1,5ghz Quadcore oder mehr -Android 6

Ich danke schonmal vielmals für eure Vorschläge :) bitte achtet aber darauf, das mein Budget nicht überschritten wird. Und bitte schaut auch, das es vertrauenswürdige seiten sind, am besten solche, bei denen ihr schon selbst gute Erfahrungen gemacht habt.

Antwort
von SmilerLP, 14

Übrigens schrecke ich vor Chinamarken nicht zurück. Solange sie gut sind und keine kopie bin ich einverstanden. Ich brauch kein iPhone oder Samsung (witzig, Samsung kommt aus China)

Kommentar von germi031982 ,

Samsung ist eine koreanische Firma...

Trotzdem kommt heute das meiste in der Hinsicht aus China. Apple ist eine US-Firma, trotzdem sind die iPhones Made in China.

Am Montag werde ich mal meinen Arbeitskollegen fragen, der hat sehr viel Erfahrung was so günstige Handys aus China betrifft.

Kommentar von SmilerLP ,

stimmt, Samsung Korea, Huawei China... das verwechsel ich manchmal, sorry 😅 vielen dank dass du das machst 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community