Frage von lukas1201, 89

Smartphone für 150 €?

Kennt jemand ein gutes Smartphone für ca.150 €?

Antwort
von Jewi14, 39

Wiko Rainbow Lite, Samsung Galaxy Ace,  HTC Desire 310. Alles unter 150 Euro, erwarte aber kein Spitzenhandy und Android Version sind veraltet. Bei Android und der Preisgrenze sind enge Grenzen gesetzt.

Wenn es auch mal Windows Phone sein darf: Lumia 630 oder 640. Evtl. findest du bei Aldi Nord noch das Lumia 550 mit Windows Phone 10.

Kommentar von lukas1201 ,

Danke

Antwort
von lastgasp, 28

Wenn das ca. 20 Euro mehr bedeuten darf, dürfte aktuell bei Android-Smartphones das Motorola Moto G™ (3. Generation) weiß [Android™ Lollipop 5.1.1, 12,7cm (5") HD Display, 13MP Kamera, 4G LTE] für € 169,99 erste Wahl sein

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/moto+g+3+generation/motorola+...

Wenn die Preisgrenze fix ist, bietet das Wiko Rainbow Jam 16GB weiss [Dual-Sim, 5Zoll HD-IPS-Display, 1.3GHz QuadCore-CPU, 8MP Kamera] Android™ Lollipop 5.1.1 für € 129,99 ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wenn es als OS nicht unbedingt Android sein muss, ist in diesem Preissegment das beste Modell mit Sicherheit das Microsoft Lumia 640 LTE schwarz [12,7 cm (5") HD-IPS Display; 1,2GHz Quad-Core CPU; LTE; Windows Phone 8.1 Denim] € 149,90

Danke

Antwort
von Lederjackeonly, 35

Hi,
ich kann das Moto G2 empfehlen,habe sehr gute Rückmeldung von Freunden erhalten...:)
Mit freundlichen Grüßen

Danke ich schaus mal an

Antwort
von illerchillerYT, 47

THL t6 pro :D wahrscheinlich das einzige Handy mit octa core CPU für 90€ :D

Danke ich schaus mal an

Kommentar von illerchillerYT ,

also ich schreibe jetzt von einem aus und ich würde sagen geil ;)

ach ja der preis auf amazon schwankt von 90€ bis 115€ da musst du halt achten

Danke

bitte

Antwort
von Issac98, 43

Sony Xperia Style (T3) kostet bei mobilecom debitel 150 Euro

Danke

Kommentar von lastgasp ,

Es handelt sich um ein Phablet mit Bratpfannen-Ausmaßen, keiner aktuellen Android-Version, ohne HD-Display und die Frontkamera ist für die Tonne. Liegt übrigens noch massenhaft bei Aldi in den Glasschränken.

Kommentar von Issac98 ,

Infomier dich erstmal richtig es hat einen HD Display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten