Frage von Schalker044, 123

Smartphone für 100€?

Suche ein gutes Smarthone für 100€(neu)
- sollte auch Pokemon Go fähig sein haha

Antwort
von unlocker, 60

Cubot Note S könnte funktionieren, ca. € 90,- oder Huawei Honor 4X ca. 160,-  Cubot hat keinen Kompass, weiß nicht ob der nötig ist. Dürfte funktionieren, aber GPS wohl nicht wirklich gut. Für PoGO sollte es reichen, geocachen würde ich damit nicht 

Antwort
von Kuchen1122, 38

Ich habe ein DOOGEE X5 der funktioniert gut bei Pokemon GO und kostet ungefähr 60 Euro nur leider hat er kein Gyroskop für die AR Funktion

Antwort
von illerchillerYT, 47

Das THL t6c ist super dafür.
Aber selbst mein S3 Mini hab ich auf Android 5 gebracht.
Gruß

Antwort
von DanBam, 73

Ab 250 Euro aufwärts, alles andere wäre gelogen.

Kommentar von ilikemustangs ,

falsch.

Kommentar von DanBam ,

100 Euro und Pokemon Go? Ja, ne iss klar. 

- Android 4.4 halte ich nur bedingt empfehlenswert, alles ab 6.0 funktioniert sauber
- PokemonGo ist "der" Akku-Fresser, billige Smartphone - billiger Akku - Laufzeitdiagnose: 20 Minuten maximal, dann Steckdose
- 4 G Verbindung erforderlich, alles darunter nur bedingt
- Intel CPUs werden nicht unterstützt
- Beste Unterstützung bei 720x1280 Pixel
- GPS erforderlich

Kommentar von Dirni007 ,

Endlich einer der es versteht

Kommentar von illerchillerYT ,

4.4 is gut, aber erst ab 5.0 wirklich "besser". billige Handys müssen nicht billige Akkus haben. Ich habe so oft Chinaware ausprobiert. Die Akkus sind gleichwertig wie die " europäischen", die ja auch in China produziert werden. 4g für Pokémon? nein. bei uns spielt man das flüssig mit E. welches handy hat Intel CPU? 1von 999999? diese Auflösung hat jedes 5zoll handy. mindestens. GPS hat auch jedes Chinateil. Erfahrungsgemäß sind das auch keine Schrottdinger. Man zahlt eben weniger für deren Marke und für die Markenwerbung.

Kommentar von DanBam ,

Ich empfehle dass, was sich in der Praxis bewährt hat und mit dem jeder bisher zufrieden war. Kauf Dir ein Billigschrott aus China, beim nächsten größeren Update kackt das ab und nichts geht mehr.

Falsch. Wenn du keine Erfahrung hast, solltest du keine Gerüchte plappern.

Kommentar von DanBam ,

Wenn Du Erfahrung hättest, würdest Du mit qualifizierten Kommentare die Diskussion bereichern.

Antwort
von Dirni007, 58

Höchstens gebraucht kriegst du was gscheids, gute Smartphone bis 100€, was auch pokemon Go fähig sein soll ist undenkbar

auch falsch.

Antwort
von Mari1000, 53

Kaufe keine Handys unter 300 Euro!

so ein Quatsch.

Kommentar von tide1109 ,

unter 100€ ist schon eher passend

Antwort
von derbaboxd, 58

Wiki Samsung Galaxie s4 gibt viele aber keine Mini's auf den läuft pokemon nicht

falsch. ich sag nur, mein S3 Mini hat Android 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community