Frage von Silverhead2010, 27

[Smartphone-Frage] LG G4 Bedienungsleiste in Spielen verschwunden, Probleme mit Beenden der Apps!?

Guten Morgen gutefrage-Community, ich habe ein schlichtweg für mich schwerwiegendes Problem mit meinem LG G4 Smartphone. Dieses Smartphone hat ja - bis auf der Rückseite 1 Taste - keine Tasten. Gesteuert wird das Smartphone mittels einer eingeblendeten Bedienungsleiste.

Nun habe ich des Öfteren das große Problem, dass ich - wenn ich mich in einem Spiel oder einer App im Vollbild befinde - ich die App bzw. das Spiel nicht mehr beenden kann, weil die Bedienungsleiste im Spiel eben verschwindet.

Dann versuche ich die Bedienungsleiste nach oben zu ziehen vom unteren Bildschirmrand oder von oben nach unten zu ziehen. Da passiert meist gar nichts !

Dann drücke ich den Knopf an der Gehäuserückseite und komme dann in den Sperr-Bildschirm meines Smartphones. WENN ICH DANN ABER den Sperrbildschirm entsperre, lande ich wieder in der App.

Einzig und allein hilft nur, wenn ich den Akku entferne oder wenn ich wie wild Homescreen und App / Spiel switche und dann klappt es irgendwann mal, dass ich die App / das Spiel beenden kann.

Ich brauche eure Hilfe ! Wer hat ein LG G4 und hat auch diese "Probleme" gehabt und hat sie behoben?

Das Smartphone LG G4 ist wirklich super und spitze, aber dieses Problem ist echt zum kot*en, was mich total nervt, traue ich mich gar nicht mehr ein Spiel zu starten, mit der Befürchtung, das Spiel nicht mehr verlassen zu können !

Grüße

Antwort
von Goetterspeise0, 19

Genau kann ich dir da nicht helfen aber probiere es mal die Werkeinstellungen zurück zu setzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten