Frage von derYASIN, 134

Smartphone fährt nicht mehr runter?

Ich habe folgendes mein Smartphone(Samsung Galaxy a5 (sm-a500fu)) lässt sich nicht herunterfahren es startet dann immer noch. Ich habe er gerootet und twrp drauf hat wer Ideen wie ich das schnell fixen kann? Ich habe schon factory Reset gemacht trotzdem klappt es nicht!

Antwort
von MadXMario, 88

Nimm doch einfach Akku raus, oder wohin startet es denn? Ins normale System? Recovery? Bootloop? Fastboot?

Kommentar von alfu30b ,

Das geht beim A5 nicht ohne größere Arbeit.

Antwort
von M0F4FR3AK, 78

Lade dir die offizielle Firmware von sammobile runter. Dann flasche diese mit Odin auf dein Handy. Denke du weist wie das geht, bei Fragen kommentiere.

Antwort
von Robo267, 73

Das liegt wohl am Root da ist was schief gelaufen du könntest ja mal einen Hard Reset versuchen

Kommentar von MadXMario ,

Hat er doch schon gemacht. ^^

Antwort
von derYASIN, 80

Habe Problem gelöst habe einfach mit einer App den boot Vorgang geändert

Antwort
von alfu30b, 68

Was passiert, wenn du aus TWRP heraus "Reboot" und dann "Power off" drückst?

Ansonsten - wie die anderen schon gesagt haben - originale Software drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community