Smartphone Empfehlung gesucht! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MrsMaryLou,

für deine Wünsche haben wir genau die richtigen Modelle.

Wie wäre es mit dem Moto G3von Motorola?

Die Rahmendaten des Moto G3 sind für seine Preisklasse durchgehend ziemlich ordentlich. Die Kamera mit 13 MP macht tolle Fotos und bei derselben Gelegenheit auch gleich einen LTE-Empfänger verbaut. Obendrein ist das 3G wasserdicht; vielleicht kein alltagsrelevanter Aspekt, aber bei der Freude junger Menschen an Softdrinks etc. ein nützliches Extra.

Unter der Haube werkelt Qualcomms Snapdragon 410 mit Quad-Core-CPU, zweifelsfrei kein Hochleistungsrechenwerk, aber doch ein ordentlicher Prozessor. 

Nett: 5 Zoll sind ein großzügiges Displaymaß und auch die Auflösung von 1280 x 720 Pixeln kann sich darauf immer noch sehen lassen, selbst wenn sie nicht an Full-HD heranreicht. Einziges Manko des 3G sind die in der günstigsten Variante etwas knapp bemessenen 8 GB interner Speicher. Damit lassen sich wahrlich zunächst mal keine großen Sprünge machen. Glücklicherweise lässt sich dieser Umstand durch den vorhandenen MicroSD-Slot beheben, denn damit lassen sich nochmal 32 GB draufsatteln. 

Wenn Du Dich für das Moto entscheidest, kannst Du es gratis bei uns im All-In M (Eco)-Tarif von Blau für 19,99 Euro im Monat erwerben:

https://www.deinhandy.de/smartphones/motorola/moto-g3?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Eine andere Alternative wäre das LG G3.

Das LG G3 ist mit seinem !Quad HD-Display! (2560x1440 Pixel) im Preissegment um 300€ spitze. Mit dem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor ausgestattet, läuft das Phone flüssig und ohne Probleme. Den internen Speicher mit 32 GB kannst Du auf bis zu 128 GB aufstocken. Mit diesem Modell machst du sicherlich nichts falsch.

Die Kamera hat wie das Moto G3 13 Megapixel. In Tests wird besonders hervorgehoben, dass die Fotos auch bei geringen Licht sehr scharf sind und natürlich wirken.

Bei uns im Angebot bekommst Du das LG G3 sogar gratis mit der günstigem
All-In XL von Blau mit 1800 MB Surfvolumen für nur 26,99€ im Monat.

Hier geht’s zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/lg/g3?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
22.01.2016, 14:37

Ahja? Hat das Phone endlich das Überhitzungsproblem und die daraus resultierende automatische Helligkeitsdrosselung gelöst? Das war der Grund weshalb ich mich gegen das SmartPhone entschieden habe.

0

Hallo MrsMaryLou,

da hast du ja Glück. :-) Wir haben gerade eine 50% Rabatt Aktion https://www.t-mobile.de/50-prozent-sparen/1,28422,29369-_,00.html auf ausgewählte Smartphones in Verbindung mit einem MagentaMobil-Tarif. Schau da einfach einmal vorbei. Was für ein Smartphone nutzt du denn aktuell? Du kannst auch auf unserer Seite bis zu drei Geräte miteinander vergleichen.

Gerne bin ich bei Fragen zu unseren Tarifen und Geräten behilflich. :-)

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

Würde ich dir das Alcatel One Touch Idol 3 empfehlen, 5,5 zoll bildschirm 1080p Auflösung, 13megapixel Kamera sehr gutem Akku (hält 1,5 Tage bei dauerbenutzung), Octa core 1,5 ghz, kostet 280€, 32gb speicher (natürlich erweiterbar), Dualsim... 

und es hat das einzigartige Feature dass du das Handy um 180 grad drehen kannst und sich dann der Bildschirm danach ausrichtet (praktisch wenn man Musik mit Kopfhörern hört und man entscheiden kann ob die Klinke oben oder unten sein soll, oder zum Aufladen wo man ebenfalls entscheiden kann ob der stecker zu dir zeigt oder am oberen Ende vom handy weggeht, fühlt sich einfach Komfortable an :D

(Habe mir das Handy selber vor ca. 1 monat gekauft und bin wunschlos glücklich)

http://www.amazon.de/Onetouch-Smartphone-1920x1080-Prozessor-Dual-SIM/dp/B00UNSR764/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1453465717&sr=8-2&keywords=alcatel+one+touch+idol+3

Kommentar von illerchillerYT
22.01.2016, 13:49

also das feature ist richtig unnötig weil es dafür für JEDES Handy eine app gibt. Preis-Leistungsverhältnis ist ganz OK wobei das THL 5000 ein besseres hat

0

Htc desire eye
Lg g3
Lg g4

THL 5000 oder Oneplus Two

Kommentar von illerchillerYT
22.01.2016, 13:47

lol sorry ich mein das op x

0