Smartphone Empfehlung für meine Mutter, S6?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann ganz klar das huawei p8 lite empfehlen. Evtl auch das Nachfolgermodell Huawei P9 lite. Huawei produziert solide Smartphones zu einem verhältnismäßig geringen Preis. Jetzt noch eine Schutzfolie auf das Display kleben und eine Hülle benutzen und die große Tasche einer Frau sollte kein Problem darstellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P9 lite oder Moto G4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meins als Auslaufmodell vom Discounter gekauft, für 98 EUR...ein Galaxy S3. Reicht für diese Zwecke dicke!

Displayschutzfolie drauf und eine Hülle dran. Und dann kann es auch mal runterfallen...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung J5 ist gut; Stabil, robust, einfach top !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaaz
19.09.2016, 17:07

Kann ich nur bezeugen!

0

Das huawei pi 8 lite total komfortabel 180€ ich finde es total gut ich benutze es selber achtkern prozessor alle social media plattformen funktionieren super. Kamera hat eine gute qualität blitz/taschenlampe sehr hell und der akku ist nich schnell leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Zwecke würde ich das A3 (2016) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes silbernes Klapphandy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?