Frage von NH1997, 11

Smartphone Display gerissen?

Aus irgendeinem Grund ist ein Riss im Display meines Sony Xperia LT25i entstanden.(Keine ahnung ob das in meiner Hosentasche passiert ist oder weil ich die Schutzfolie die ich drauf hatte an einer ecke locker war und ich sie immer wieder fest drücken musste)

Jedenfalls funktionierte es Heute noch allerdings ging der riss im verlauf des Tages immer weiter und als ich es vorhin benutzt habe hörte der Touch Screen auf zu funktionieren und mittlerweile spinnt er immer wieder rum und scheint sich selbstständig zu machen und aktiviert dinge die ich gar nicht gedrückt habe. Zumbeispiel nach dem ich es an und aus machen wollte funktionierte die Pin Code eingabe nicht richtig und später wurden die zahlen einfach automatisch eingegeben ohne das ich das stoppen wenn ich auf den Bildschirm gedrückt habe)

Jedenfalls wollte ich Wissen ob man das irgendwie Reparieren kann?

Antwort
von Syckn3ss, 11

Ja, wenn du noch Garantie hast kannst du es dort wo du es gekauft hast kostenlos reparieren lassen. Ansonsten gibt es Handyreparaturläden die dir das innerhalb von 24h richten. Wird jedoch sehr teuer. Habe für meinen Display knapp 250€ zahlen müssen und da bei dir ja offenbar noch mehr spinnt könnte der Preis natürlich steigen. Kommt eben drauf an bei wem du es richten lässt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community