Smartphone dauerhaft in unsichtbares WLAN aufnehmen (Huawei p8 lite): Gibt es vielleicht eine App die mein Handy unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise musst du, wenns nicht geht, nur die WLAN Einstellungen öffnen und dort suchen wählen. Aber esist eigentlich sowieso sinnlos das WLAN zu verstecken (den SSID Broadcast zu deaktivieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage nochmal verständlich stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
24.03.2016, 21:49

Die ist doch verständlich.

0
Kommentar von Retch
24.03.2016, 23:59

Nein. Für dich aber nicht für außen stehende!

0
Kommentar von aliiyy
25.03.2016, 08:38

Also wenn ich mein Handy ins WLAN aufnehme, geht es zwei Wochen (manchmal länger manchmal kürzer) dann wenn es nicht mehr geht, schaue ich immer in den Einstellungen und dann in WLAN und da steht dann "Gespeichert und Gesichert" und nach wenigen sekunden "Kein Zugriff auf das Netzwerk". Ich habe mal gehört das es eine App für sowas gibt weiß aber nicht mehr wie die heißt. Ich hab das Handy ( genau das gleiche) eingeschickt und habe dann ein neues erstattet bekommen. Jetzt tritt wieder genau der gleiche fehler auf wie bei dem alten und ich denke / hoffe das mir diese App vielleicht hilft oder halt was anderes. Ein anderes Problem ist, das ich das WLAN nicht verändern darf, das macht alles mein Papa.

0
Kommentar von Retch
25.03.2016, 09:24

Du musst das Netzwerk Entfernen und dann das Passwort neu eingeben.

0