Frage von Excalion, 294

Smartphone Daten mit Samsung Smart Switch APP übertragen?

Ich habe ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S5) bekommen und möchte nun meine Daten von meinem alten (Galaxy Ace 2) auf das neue übertragen.

Wie gehe ich da mit der Samsung Smart Switch App vor? Mann muss laut Anleitung auf beiden Geräten die App installieren un starten. Aber wie mache ich das auf dem neuen Gerät. Muss doch dann erst die Sim Karte vom alten ins neue stecken und starten. Dann den Appstore mit meinen Kontodaten eingeben und die app installieren. Und dann?? mann muss doch die App auf beiden Geräten starten. Ich habe aber doch nur eine Sim Karte und kann somit das alte Smartphone gar nicht mehr starten, oder?

Bitte im Hilfe.....

VG Excalion

Antwort
von WosIsLos, 250

Du bräuchtest 2 SIM Karten.

Alternative:

www.bing.com/search?q=chip+myphoneexplorer&qs=OS&pq=chip+my+phone&sc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community