Frage von helenroses, 47

Smartphone bis zu 300 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddl77, 33

Hi.

Kauf dir das Samsung Galaxy S3 Neo.
Ca. 179,-€ und ist verdammt gut.
Habe es selber. Liegt gut in der Hand, großes Display, billig. Also als ich mit das gekauft habe lag der Preis noch bei 199,-€.

Kommentar von Taddl77 ,

Danke für den Stern! 😊

Antwort
von miwe1998, 24

Das beste was du dafür bekommen kannst ist das neue Oneplus X !!! Grandioses handy zum preis von unter 300. Und das ist ein wahnsinnig gutes preis/leistung Verhältnis

Antwort
von TTurbo, 30

iPhone 5s würde ich dir empfehle !

Antwort
von illerchillerYT, 14

THL 5000 bzw. OnePlus Two

Kommentar von illerchillerYT ,

OnePlus X

Antwort
von mensch334, 14

Samsung galaxy j5