Smartphone bis ungefähr 300€?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

http://www.gsmarena.com/search.php3
Hier kannst du nach all deinen Vorgaben suchen, soweit ich das gesehen habe, wären das Sony xperia z3 oder das HTC Butterfly 2 am besten für dich. Die werden jedoch kein upgrade auf Android Nougat bekommen, du müsstest entweder mehr ausgeben, oder auf IP66/67 verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Anfang des Jahres das Xiaomi Redmi Note 3 zugelegt. Allerdings ist es soweit ich weis, nicht Wasserdicht. Ansonsten erfüllt es alle von dir genannten Eigenschaften. 

Kommentar von sasukeuchia97
15.09.2016, 14:36

Danke, ja ich schau es mir mal an. Es muss nicht unbedingt Wasserdicht sein, wäre nur schön. Ich weiß in dem Preisbereich wird es wahrscheinlich nicht das Perfekte Smartphone geben.

0

Hey sasukeuchia97,

ich kenne kein bekanntes Gerät was 300€ kostet, und deine Anforderungen entspricht.

Ein sehr sehr gutes Gerät, was jedoch 399€ kostet, ist das OnePlus 3. Wenn du also bereit bist 90€ mehr auszugeben, hast du sogar viel bessere Spezifikationen wie die oberen.

Es ist jedoch nicht spritz und staubdicht (keine IP 66,67 Zertifizierung)

LG

Da kann ich dir nur ein One Plus X empfehlen. Liegt 61€ unter Budget und bietet viel für den Preis. 

https://oneplus.net/de/x

Lg

16.09.2016, 16:40

Ja, ist leider momentan nicht verfügbar :/ Hab ich mir auch schon überlegt. 

0

Das Xiaomi Mi5 erfüllt einen großen Teil deiner Anforderungen. Bei der IP66 bzw. IP67 Zertifizierung bin ich mir nicht sicher, aber das lässt sich ja googlen.

honor 5x
huawei p9 lite
honor 8
samsung s 5 neo

ICQ finde das iPhone 5s gut. Es ist nicht Wasserdicht, aber es läuft ein schnelles iOS System

15.09.2016, 14:35

Entspricht nicht meinen Anforderungen.

0

Vernee Apollo Lite ist super .

Hallo sasukeuchia97,

Da könnte das "UMi Super" deinen Forderungen entsprechen und das beste ist: Es kostet lediglich 199,99€/200,99€. Ich habe das Handy selber und es ist Super: wie der Name schon verrät. Du kannst dir alle Handys bei Gearbest bestellen. Tipp: Wähle dann am besten das EU-Lager in England aus, denn dann bekommst du keine Probleme mit dem Zoll.

UMi Super: http://m.gearbest.com/cell-phones/pp_361292.html

Ich habe auch gehört, dass das Xiaomi Mi5 ein sehr gutes Handy für wenig Geld sein sollte. Ich hab mir das aber nicht bestellt, weil das dem Samsung Galaxy S6 sehr ähnlich aussieht und darauf wahrscheinlich der Zoll einschreiten wird, wenn man das aus China bestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein maison8.

Eigentlich würden deine Anforderungen voll auf ein gutes, aber gebrauchtes Galaxy S5 passen!

Kannst ja mal nach einem S5 ausschau halten! :)

Du kennst dich da ja scho gut aus, wenn man mal die Anforderungen von deinem Smartphone sieht.

Was möchtest Du wissen?