Frage von beagleman7, 83

Smartphone bis ca. 250€?

Darf auch gebraucht sein. Es MUSS FULL HD haben. oder halt 1440p, was eher unwahrscheinlich ist. Darf auch gebraucht sein.

LG

Antwort
von Pheasant, 50

Hier eine Chip-Auswertung zu den schärfsten Displays ;-)

http://www.chip.de/bildergalerie/Brillante-Handy-Displays-Die-schaerfsten-Smartp...

Kommentar von beagleman7 ,

Danke für die Antwort, aber die kosten fast alle über 250 und die werden auch immer schärfer, sodass extrem viele 1080p handys nicht in der List sind.

Trotzdem danke für die Antwort! LG

Antwort
von Alleswisser73, 27

LG G Flex 2, Hat sogar P - OLED Display :)

Antwort
von Tomiza, 58

Ich Empfehle dir für deine Preisklasse das Samsung Galaxy S5:)
Lg

Danke für die Antwort. Kennst du vielleicht was hochwertigeres z.B aus glas oder metall? :)

Kommentar von Tomiza ,

Wie wäre es mit dem I Phone 5s, das bekommst du z.B auf Ebay auch für 250€:)

hmm, bin nicht so der ios fan und es hat nur hd und 4 zoll.

Trotzdem danke für die Antwort :D

Kommentar von Tomiza ,

Gerne:)

Antwort
von Robokopf1, 53

Full HD bekommst du schon ab 130-150€. Guck dir mal das Elephone S3, OnePlus X, Elephone P9000, Vernee Apollo, Cubot x16 oder x17.

Das oneplus x wollte ich kaufen, ist aber leider überall ausverkauft :(.

Von elephone und cubot habe ich nicht viel gutes gehört. Ich hatte mal ein Xiaomi und das hatte nach 2 Wochen einen toten Pixel, weshalb ich china handys (außer lenovo, oneplus und huawei) eher vermeide.

Kommentar von Robokopf1 ,

habe das Elephone p9000 das Display ist verdammt gut. Elephone hat sich echt verbessert, als vor paar Jahren. Aber das mit dem toten Pixel, kann überall passieren auch bei Apple und Samsung.

Jaja, nur dass ich ein redmi note 3 hatte und es passiert ist. Habe es verkauft und ein ulefone power gekauft..... nach 2 Wochen grüner Pixelfehler, besser als toter Pixel aber naja.... sonst hatte ich LG, htc, samsung und da ist das halt nie passiert :(

naja, wie dem auch sein. Würdest du das p9000 wirklich empfehlen und hast du auch keinen Pixelfehler xD ?

LG

ich würde echt das Elephone p9000 empfehlen, ich habe wirklich noch nie so ein scharfes Display gesehen, hatte davor das Zuk Z1 und das hier ist echt besser. Das System läuft wirklich flüssig, hatte noch keine Ruckler oder ähnliches. Also Akku reicht mit vollkommen aus, bin von 4100 auf 3000 mAh und mir reicht das aus.

für etwas mehr geld gibt es das umi super, das hat bessere Lautsprecher, Akku und hat ein metall unibody. Denkst du ,dass das besswr ist?

da weiß ich wirklich nicht :/ habe auch überlegt ob ich das Umi nehme, aber es ist schon schwer, also wiegt mehr als das p9000 und ist auch bisschen größer (beide 5,5"). Finde das P9000 viel kompakter. Aber du musst es wissen, guck dir auf YouTube mal vergleiche an. Das sind wirklich zwei Top Smartphones.

Habe das LeEco le 2 pro gekauft, kommt in 2 Tagen an :D

Auch ein tolles Smartphone.

Jap, bin voll zufrieden. Lediglich der Akku könnte etwas besser sein, wobei der völlig in Ordnung geht. :)

Antwort
von Mari1000, 17

iPhone 6s > iOS

Samsung Galaxy S7 (Edge) > Android

Kommt darauf an welches Betriebssystem du möchtest.

1. unter 250 euro und ios... 2. das iphone 6s hat nur Hd

Kommentar von Mari1000 ,

Ja also wenn es kein HD hat, hat sich die Frage mit dem 6s erübrigt? Wieso also das Kommi!

Ja, es hat sich erübrigt. Ich verstehe deine Antwort leider nicht ganz.

Antwort
von JunkyKeks, 46

Hallo beagleman7,

ich werde mir zu Weihnachten das "UMI IRON PRO" anschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten