Frage von StraightCustom, 30

Smartphone bis 500 Euro welches ist das beste fürs Geld (KEIN IPHONE)?

Hallo , ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Sehr wichtig wäre mir das es viel Leistung hat , gute Kamera und eine lange Akkulaufzeit. Hätte gerne was anderes als Samsung oder Apple. Da bin ich auf das One Plus 3 und auf das LG G5 gestoßen was meint ihr ?

Antwort
von bluberryMuffin, 25

Ich schwöre auf Sony (habe aktuell das Z5). Wenn es dir aber wirklich um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geht, ist das Oneplus 3 eigentlich unschlagbar. LG war nie mein Fall, das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass deren Flaggschiff mit allen anderen auf dem Markt mithalten kann.

Antwort
von nieches, 30

Das oneplus 3 ist preis leistung nicht schlagbar, aber das lg g5 ist auch gut genauso wie das htc 10 oder m9 oder auch das huawei p9

Antwort
von HenrikhMaurer, 21

Ich würde dir das M9 empfehlen noch günstiger wäre der M8 der ebenfalls viel liefern kann. Natürlich andernfalls die Standart Samsung Geräte wie den S5 oder S6. Für unter 500€ bekommst du alles was du brauchst sogar die neusten Geräte auf dem Markt.

Antwort
von fabiozot03, 18

Microsoft Lumia 930, kostet aber nur 380, dafür kannst noch viel Zubehör kaufen

Antwort
von Haniene, 18
Antwort
von Jens644, 17

Ich will dich ja jetzt nicht ärgern, aber ich würde mir ein IPhone gebraucht, lass es nur wenige Wochen sein bei EBay kaufen. Ich hatte vorher nur Androids und habe mir bei EBay ein IPhone 6s extrem günstig neu und fast zum halben Preis geholt und ich bin so zufrieden damit, will nie mehr ein Android. Auch die Display-Farben gefallen mir sehr gut. Also vielleicht findest du ja mit deinen 500 Euro ein gutes Schnäppchen bei EBay. Manchmal laufen Angebote zu ungünstigen Zeiten ab und dann kann man aufgrund mangelnder Konkurrenz richtig gute Schnäppchen machen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja das ding ist aber das du zufriedener mit Apple bist und nicht er und um das nett auszudrücken juckt das keinen. Ich hatte auch vorher einen iPhone 4S und iPhone 5 aber bin mit meinem HTC One M8 zufriedener. Ich weiß noch wo ich um die 400€ für meinen iPhone 4s gezahlt habe und das war dazu noch ein Angebot. Dasselbe mit iPhone 5 nur war das noch teurer. Das HTC One M8 hat mich nur 280€ gekostet obwohl ich das nach wenigen Monaten nach Release gekauft habe. Preis Leistungs-technisch kannst du auf Apple in seine Füße kacken ein Android Gerät wird dich da glücklicher machen da kannst du mir vertrauen :-)

Antwort
von Budjik, 16

One Plus 3

Antwort
von ScarFeyzo, 14

Oneplus 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community