Frage von Marsimatrix, 46

Smartphone bis 300€ (August 2016)?

Servus meine Technik Freunde, Ich suche derzeit ein neues Handy bis maximal 300€ da mein altes kaputt gegangen ist. Ich lege Wert auf einen langen Software Support wie zum Beispiel bei den Nexus oder den Motorola Geräten. Die Front und Rückkamera sollen auch sehr gut sein sowie die Performance ausreichend um ab und zu mal ein paar Games wie Asphalt 8 zu spielen.

Habe selber schon lange gesucht aber einfach nichts gefunden was mir wirklich gefällt. Ich will auf jeden Fall keine Samsung Geräte da diese ja in Sachen Software Support dauer zu wünschen lassen.

Antwort
von tide1109, 13

Motorola Moto G 3. oder 4. Generation. Habe aktuell die 2. Generation und es läuft noch flüssig (mit CyanogenMod). Habe zwar nicht die offizielle Version auf meinem Gerät, aber Android 6.0.1 ist auch offiziell erhältlich. Ich kann dir Motorola empfehlen.

Kommentar von Marsimatrix ,

Wie findest du dass moto x play aus letztem Jahr? Ich nutze snapchat und nehme auch ab und zu Videos auf, da wären mir die Front und Hauptkamera wichtig und auch vor allem dass es während der videos nicht ruckelt oder das Bildrauschen bei künstlichem licht exorbitant hoch wird. 

Software sollte hier wohl keine frage sein dass es lange supportet wird.

Antwort
von HubertGibtHilfe, 24

Hallo,

könnte dir das OnePlus 2 empfehlen, liegt zwar 20 € über deinem Budget, aber vielleicht ist es dir das Wert. Besitze das Smartphone selber und bin sehr zufrieden. Es werden auch noch in Zukunft viele Updates unterstützt, da OnePlus sowieso nur 4 Handys im Sortiment hat. Bin vollstens zufrieden! :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Simopri1 ,

Wollte ich auch schreiben... ;D 

Kommentar von Marsimatrix ,

Weißt du auch woher ich es besorgen sollte? auf der oneplus seite ist es nicht mehr erhältlich

Antwort
von BugattiVision, 6

Empfehlen kann ich dir folgende Geräte:

OnePlus 3: Leider 400€ aber dafür besser als jedes andere Gerät momentan. Wenn Apple dieses Gerät verkaufen würde, würden die locker 1500€ dafür verlangen.

Samsung Galaxy A5: 290€

Sony Xperia Z3 Compact: 320€: wasserdicht, gute Kamera

Am Besten du checkst hier mal alles durch: www.chip.de. Dort siehst du ne nette Bestenliste mit Preis usw. Wenn dir ein Gerät gefällt kannste ja den Testbericht lesen / Das Testvideo anschauen =)

Antwort
von funjanken, 14

Samsung Galaxy A3 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community