Frage von lolipop231, 28

Smartphone bestellt, SIM-Karte mitgeliefert nach 1 Monat kostenpflichtig?

Hallo,

Ich wusste nicht wirklich wie ich die Frage formulieren sollte aber ich erklär jetzt erst mal die Frage. Ich hatte mir ein Smartphone bestellt welches mit einer ''Blau'' SIM-Karte mitgeliefert wurde. Nun auf dem Extrablatt stehen die Schritte die ich machen muss damit die Nummer freigeschaltet wird. Auf der Webseite im Warenkorb gibt es eine Tabelle wo rechts steht einmalig kostenlos und monatlich 10 Euro. Alles schön und gut aber muss ich nach einem Monat benutzung monatlich 10 Euro zahlen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Loli

Antwort
von Unersetzlich, 21

Joa ich würde mal schätzen, dass es ein Vertrag ist, wo du monatlich 10€ bezahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten