Frage von Fahrzeugfan, 78

Smartphone bei Amazon kaufen?

Hallo, hat jemand erfahrungen mit handykäufen bei amazon ? Hab schon schlechte erfahrungen gemacht mit online käufen von Elektronischen geräten. Möchte mir evt. ein Smartphone bei amazon kaufen bin mir aber nicht sicher wie es mit der garantie ist will kein ewigen ärger. Was meint ihr ? Wer rät mir das ich es bei amazon kaufe und wer nicht ?

Antwort
von nguyentrungduc, 39

Elektronik in Amazon sind genau so schlecht oder gut wie in Saturn, Mediamarkt oder sonst wo =) Und ich kann dir auch Garantieren, ich bin auf viele Online Seiten registriert und kein Kunden Service kommt an Amazon Kunden Service ran. Die nehmen sich wirklich viel Zeit für dich und versuchen immer so zu machen damit der Kunde zufrieden da raus kommt. Die Garantie bei Amazon sind 2 Jahre, bei Smartphone kannst du auch verlängern, kostet natürlich dann auch mehr. :)

Kommentar von Fahrzeugfan ,

vielen dank das ist die antwort wo ich gebraucht habe

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ach so voll vergessen zu sagen.... genau wie "burninghey" geschrieben hat, am besten immer nur von Amazon direkt kaufen und nicht von ein andere Händler.  Der Händler steht ungefähr unter den Preis, da steht immer wer der Verkäufer ist und wer das Paket verschickt.

Kommentar von Fahrzeugfan ,

ah ok danke mach ich dan

Kommentar von mai28 ,

jaaa amazon beste ☺☺

Antwort
von nematode, 45

Ich glaub´ mal, bei Amazon machst Du nichts falsch. 

Antwort
von burninghey, 37

Amazon geht, solange es Amazon direkt ist und kein Reseller

Antwort
von TaurusDixon, 34

Also ich kaufe schon relativ lange bei amazon meine Handys. Bis jetzt waren meine Erfahrungen total positiv. Ich war immer zufrieden, auch bei den gebrauchten.

Antwort
von Neo555, 20

Habe mein IPhone 6 auch bei Amazon per Sofortkauf gekauft. (Kein Vertrag usw.) Lief alles super. Keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community