Smartphone Auswahl zwischen ZTE Axon 7 und OnePlus 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das OnePlus 3 nehmen aufgrund der 6GB RAM und wegen dem Design, weil ich das Design des Axon 7 überhaupt nicht mag.

Aber wenn du viel Musik über die Lautsprecher hörst dann ist das Axon 7 besser, und wenn die das Design des Axon 7 besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Axon 7.

Ich überlege selbst, mir das zu holen. Vorteile gegenüber dem 1+3 sind sehr gutes Audio und QHD-Aulösung, sowie Kompatibilität mit der neuen Daydream-VR-Platform von Google, die in drei Tagen erscheint. Vorteile des 1+3 sind 6GB Ram, allerdings kommt man auch mit 4GB locker aus, schließlich habe die meisten Mittelklasse-PCs auch "nur" 4GB. Der einzige Nachteil, der mich wirklich stört ist, dass beim Axon der Bootloader nicht entsperrt ist, wodurch Rooten des Geräts schwieriger ist und die Garantie vernichtet. Wenn du dien Handy nicht Rooten willst, kann dir das aber egal sein. Alles in allem also klare Empfehlung für das Axon von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 1+3 nehmen, da ich am Handy viel mit Phktoshop mach und da sind die 6GB Ram einfach geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZTE Axon 7

Gefällt mir vom Aussehen her besser.

Hat meistens bessere Ausstattung, als das One Plus 3 = kompakter.

Außerdem hat das One Plus 3 ein “komisches Auftreten“ - meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 1+3 nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?