Frage von cc2012, 14

Kann mir jemand Online shops nennen wo Ich Smartphones auf Rechnung kaufen kann?

Servus Leute,

ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Allerdings möchte Ich es quasi testen. Von daher suche Ich shops im Internet wo Ich Smartphones auf Rechnung kaufen kann!
Ich habe keine Schulden meine Schufa ist also "sauber",habe dort keine Einträge. Habe also eine positive Bonität!

Kann mir jemand Online shops nennen wo Ich Smartphones auf Rechnung kaufen kann?!? Aber kein Otto oder so lieber ein Smartphone shop und kein Riesen Versandhaus

Antwort
von berlina76, 12

Das 2 wöchige Widerrufsrecht bezieht sich auf ungenutzte Ware.

Du darfst Ware nur insofern testen wie es auch in einem Normalen Laden möglich wär. Kein normaler Laden erlaubt dir ein Handy vor Ort zu Aktivieren.

Sobald du das Handy also Einrichtest gilt es als gebraucht und ist bei den meisten vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Die die es trotzdem weiterhin gewähren ziehen eine Nutzungspauschale ab. 

Desweiteren entbindet dich  ein Kauf auf Rechnung nicht davon diese zu bezahlen, auch wenn du die Ware vorher zurückschickst. Du mußt die Rechnung bezahlen, wenn du die Ware zurückschickst wird dir das Geld zurückgebucht bei gebrauchten Artikeln abzüglich einer Nutzungspauschale.

Kommentar von cc2012 ,

VERSTEHE HERR MIESEPETER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community