Frage von dog1123, 22

Smartphone archos hängt ständig und macht sich selbstständig liegt das an der marke?

Hallo, also das Handy hängt sich oft auf wenn es zum Beispiel Internet und Musik abspielen muss! oder schaltet manche Funktionen einfach ein oder aus wie den flugmodus zumbeispiel... AntiVirus ist auch drauf... LG dog1123

Antwort
von tide1109, 15

Ich denke nicht, dass es an der Marke liegt, sondern an der installierten Software. Die Hersteller könnte auch schuldig sein, da sie Fehler nicht behoben haben.

Wenn du dich etwas auskennst, kannst du versuchen eine Custom Rom zu installieren. Dann sollte es wieder gehen.

Kommentar von dog1123 ,

Brauch man dafür root?

Was ist custom Rom?

LG dog1123

Kommentar von tide1109 ,

Eine Custom Rom ist ein Bertriebssystem auf Android, das von anderen erstellt wurde als vom Hersteller. Ein root ist nicht zwingend erforderlich, aber wenn es hat erleichtert es.

Antwort
von WosIsLos, 19

Welches Modell genau?

Screenshot von dem Flugmodus Fehler mal posten.

Welches Antivirenprogramm?

Kommentar von dog1123 ,

Hallo,

das Modell archos 50c neon

es läuft avast und malwarebytes drauf...

Das mit dem flugmodus Äußert sich so das er sich manchmal einschaltet oder auch wenn ich es einschaltet er sich nicht mehr deaktivieren lässt ausser durch Neustart des Handys,

oder zum Beispiel sinkt die Akku Prozent Anzeige in 10 min um 10 Prozent auf 90 runter oder die logos von den apps haben nur noch einen strich...

Habe das Telefon schon 4 mal auf Werk Einstellung zurück gesetzt...

Diese Marke scheint wirklich Schrot zu sein!

LG dog1123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community