Smartphone am PC ohne aufzuladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha längere Zeit auf 100% zu stehen schadet doch den neuen Akkus gar nicht mehr das war vielleicht mal so aber die Zeiten sind vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht, könnte ich zwar erklären. Aber es juckt den Akku nicht, wenn der mehrere Stunden auf 100% ist. Die modernen Akkus sind da sehr flexibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
16.07.2016, 13:31

ja bitte erkläre es auch wenn es nicht besonders relevant ist. würde mir sehr helfen.

0
Kommentar von illerchillerYT
16.07.2016, 13:37

du könntest das kabel nehmen und in der Mitte leicht öffnen. jetzt solltest du verschiedenfarbige kleinere kabel sehen. schneide das schwarze und rote kabel durch und isoliere deren enden mit isolierband. jetzt machst du das "große" "gesamtkabel" mit isolierband wieder zu.

0

Nein das geht nicht aber wo ist das problem dadran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Warum würde man das überhaupt wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
03.07.2016, 14:49

es ist nicht gut für den handy akku wenn das Handy die ganze Zeit bei 100% steht

0