Smartphone als Wlan nutzten geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst Du das Handy als Hotspot verwenden und darüber mit Deiner PS4 ins Internet. Allerdings hängt es von Deinem Handy-Vertrag ab, wie billig oder teuer das wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir am besten einen W-lan vertärker.. :) 

kannst auch über dein handy zocken aber das geht dann von deiner Internet Flat weg und Außerdem könnnte es sein das es bei deiner Konsole dann hängt wegen zu schlechtem internet )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit hotspot kannst du nur dein Internet Netzwerk (von sim kard) benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen mobilen Hotspot auf dem Handy erstellen. Jedoch weiß ich nicht, ob er hier über das Mobile Netz das WLan erstellt...

Aufjedenfall würde ich mir einen repeater oder DLan anschaffen... Weiß nicht ob man den ganzen Traffic übers Smartphone leiten lassen kann...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wirklich wird nicht klar, was Du möchtest. Wenn Du deine mobilen Daten per WLAN-Hotspot verfügbar machen willst, nennt sich der Fachbegriff "Tethering".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Handy als Hotspot benutzten, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urageevo25
04.08.2016, 14:52

damit kann er aber nur das mobile netz durchschleifen :D

0

nennt sich hotspot. könnte aber teuer werden bzw. langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung