Smartphone als Klapphandy? Klapphandy mit Internet?

5 Antworten

Doro phoneeasy 745?

Hallo!

  • Da wirst du nichts ansprechendes finden!
  • Aus dem einfachen Grund, dass sich Smartphone mit Internet, sprich grossem Display und klappbar widersprechen.
  • Du kannst zwar Klapphandys finden, aber alle mit kleinem Display (~2 Zoll) und proprietärem Betriebssystem, sprich kein Android oder iOS. Und ohne Android oder iOS ist Internet eine müde Angelegenheit.

Aber zurück zu deinem Wunsch: Wie willst du Internet auf einem kleinen Display nutzen? das ist ein Horror, wennst überhaupt eines findest.

Realisieren liese sich so etwas eher mit einem Netbook, mit dem du auch telefonieren kannst.

LG Bernd

Was hat denn Internet mit der Größe des Displays zu tun? Man muss es ja nicht ständig zum Videos gucken o.ä. nutzen, mir zb würde es reichen, wenn ich WhatsApp und YouTube mit nem Klapphandy nutzen könnte. Ansonsten bräuchte ich es nur zum telefonieren und alles andere mach ich zuhause am PC.

nur so ein komisches Motorola wo das Internet bestimmt total langsam ist..

...welche Geschwindigkeiten Du im Netz letztendlich erreichst, hängt von deinem Zugang und Empfang ab.
Gerät sollte natürlich HSPA / LTE unterstützen.

Ich hatte auch schon ein Motorola, das war nicht total langsam.