Frage von Legit90 05.05.2012

Smartphone Abofalle (Aradiaco Ltd.)

• Antwort von Pitasan 24.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leute So wird es gemacht (hatte das gleiche Problem):

--> Auf keinen Fall an "aradiaco" bzw. "FlirtXXX" wenden !

1. Vodafone (bzw. euren Anbieter) anrufen unter (1212)

2. Denen sagen, dass ihr das Abo löschen lassen wollt. --> wird sofort gemacht

3. Denen auch sagen, dass künftig Verträge mit Drittanbieter nicht mehr möglich sein sollen. --> Sperre innerhalb von 10 Minuten aktiv

Ein kleines Trostpflaster bleibt: Die 4.99 € müsst ihr wohl oder übel tragen.

• Antwort von troublemaker17 29.04.2013

Ich hab das nun auch erlebt...nur das problem ist angeblich soll die hotline kostenlos sein und da die mir das geld schon abgebucht haben konnte ich da nicht arufen also hat das meine mutter von ihren handy gemacht...soeit so gut...wir hatten eine nette dame am telefon die uns erklärte woher das nun kommen kann und wie wir fortfahren sollen- wir sollten dann bei einer nummer anrufen (0800800474800+2) und sagen dass soll gelöscht werden...nur mein vater war jetzt vielleicht zuvoreilig und hat denen unsere email adresse gegeben...sie sagten sie gucken dass nach und wenn was vorliegen sollte löchen sie das und benachrichtigen uns...haben wir jezt was falsch gemacht? (ps vodafon sagte noch sie wollen "mich jetzt schützen" indem sie solche nachrichten verhindern...) gruß.

• Antwort von ElianaLF 12.03.2013

Hallöle, habe das gleiche Problem wie alle Anderen! sowohl mit Aradiaco Limited als auch mit Olega Online UG. Bei Aradiaco konnte ich unter 0800800474800 das nicht existierende Abbo kündigen, bei Olega wird man unter 08001737100543 nur hingehalten, habe 5min gewartet!!! Am besten ist alle Drittanbieter unverzüglich sperren lassen, dann in Ruhe den Fall klären und ggf. wieder freischalten lassen. Eine Klage zur Rückbuchung des gezockten Geldes scheint hoffnungslos und das wissen die Sch.... Schelme! Runterschlucken und durch. :-(

• Antwort von milasonne 11.03.2013

Bitte kann mir jemand helfen ich hab das gleiche Problem nur das ich nie auf so ner seite war und ich bei e plus bin was mach ich jetzt? bitte um Hilfe

• Antwort von Muensteraner187 17.11.2012

hier das was per email kam, nachdem ich bei vodafone mit anwalt, kündigung des vertrags gedroht habe. NOCH GANZ WICHTIG! Die gebühren für die abos NICHT bezahlen. erst kam das: Sehr geehrte Damen und Herren,

DIMOCO entwickelt, betreibt und vermarktet einen Mobile Transaction Hub - einen 'Knotenpunkt', der Anbindungen zu Mobilfunkprovidern bündelt. DIMOCO hat daher so genannte Anbindungsverträge mit Netzbetreibern abgeschlossen. Diese Infrastruktur stellt DIMOCO wiederum Unternehmen (Diensteanbietern) zum Versand von elektronischen Nachrichten und zur Abrechnung digitaler Inhalte zur Verfügung. Nachrichten/Paymentaufträge werden somit nicht von DIMOCO sondern über deren Anbindungen versandt/gegeben. Diensteanbieter sind in allen Fällen die Businesskunden, die auch für den Dienst die Verantwortung tragen. Die Diensteanbieter bestimmen daher, an wen welche SMS/MMS gesandt wird und ob ein Bezahlvorgang abgewickelt wird. Sie sind dabei verpflichtet, alle gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Insbesondere dürfen die Diensteanbieter daher an niemanden SMS/MMS senden oder vergebühren, der dafür keine Zustimmung erteilte. Als Betreiber des Mobile Transaction Hub ist DIMOCO lediglich Dienstleister für die Businesskunden. Aufgrund der Verträge darf DIMOCO davon ausgehen, dass die Zustimmung zum Erhalt der SMS/MMS erteilt wurde, bzw. keine Vergebührung ohne vorherige Bestätigung des Kunden erfolgt.

Wir haben Ihre Anfrage an den zuständigen Dienstanbieter zur Bearbeitung weitergeleitet. Im vorliegenden Fall sind die Kosten für die Inanspruchnahme des Dienstes bei der Aradiaco Limited angefallen. Aus diesem Grund wurde Ihr Schreiben dahin zur weiteren Bearbeitung übermittelt. Wenn Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Diensteanbieter in Verbindung zu setzen:

E-Mail: fragen@madbabes.de Hotline: 0800 800 4748 00

Der Dienstanbieter wird Sie innerhalb der nächsten Tage kontaktieren.

Alle Ihre Dienste wurden auf unserer technischen Plattform gekündigt.

ACHTUNG: Um Sie vor unerwünschten Nachrichten zu schützen, haben wir Ihre Handynummer (für diese Mehrwertnummer) auf die Blacklist gesetzt. (Diese Sperre ist so lange aktiv, bis Sie aktiv eine SMS/MMS an eine Mehrwertnummer schicken.)

Wir hoffen, Sie damit unterstützt zu haben und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Call Center for your Mobile Services

E-Mail: info@mobile-info.cc

CONFIDENTIALITY NOTICE: The information contained in this e-mail is privileged and confidential and is for the exclusive use of the addressee. The person who receives this e-mail and who is not the addressee, one of his employees or an agent entitled to hand it over to the addressee, is informed that he may not use, disclose or reproduce the contents thereof. If you have received this communication by mistake, please let us know by telephone without delay and delete the message from your system. ... und dann das: Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre MadBabes Mitgliedschaft ab dem 23.08.2012 gekündigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

im Auftrag

Johanna Maurer

Aradiaco Limited Karpenisiou 9 Strovolos 2021 Nicosia Cyprus

Director: Sergey Babayan

Support: 0800 800 4748 02 Support E-Mail: fragen@madbabes.de

Registration Number: HE 293568 Ministry of Commerce, Industry and Tourism Department of Registrar of Companies and official receiver Nicosia

Wenn Sie auf diese Nachricht antworten, bitte die Bearbeitungsnummer 2012101710003263 im Betreff niemals löschen, da wir sonst Ihre Anfrage nicht weiter bearbeiten können!

Vielen Dank!

• Antwort von MariaChristoph 12.09.2012

Hey, also wir hatten genau das selbe Problem wie schon von vielen beschrieben. Hab jetz einmal bei Vodafone angerufen die machen aber nur ne Sperre für neue Abos rein, dann hat der mir ne nummer gegeben wo ich mich melden soll um des abo zu kündigen.

Nummer : 0800800474802

da hab ich jetz dann angerufen und hab da per Tastatureingabe meine Nummer eingegeben und dann hieß es die Mitgliedschaft wird von einem Ihrer Angestellten innerhalb von einem Werktag beendet. Mal abwarten was dabei rauskommt.

• Antwort von AVBenutzer 30.07.2012

Guten Tag an allen, es scheint mir, dass aradiaco eins mit Vodafone ein Spiel mit uns machen. Sie nehmen unser Geld weg und keiner von UNS schaft sie zu stoppen. Ich werde gegen ihnen anklagen und brauche eure Hilfe!! Von mir wurde etwa 50€ weg genehmen obwohl ich mir sicher bin, dass ich kein Mist gebucht habe. Ich denke mir, dass viele sind Oper der Vodafone und aradiaco. Wenn wir sie nicht stoppen werden, werden viele andere Leute in dem selben Problem fallen. Bitte lasst uns zusammen arbeiten um dieses zu verhindern.

Gruß

• Antwort von vwbig 03.07.2012

hallo hatte das gleiche problem und habe geschaut und gefunden

§ 12 -Kündigung 1) Der Kunde kann diesen Vertrag wie folgt kündigen:

per ‚Cancel’ Button auf dem Handy (unter Membership Manager)

per Brief an Aradiaco Limited, Karpenisiou 9, Strovolos, 2021 Nicosia in Zypern

durch E-Mail an fragen@flirtxxx.de oder

durch Anruf bei der Hotline unter Tel: 0800 800 4748 02 (kostenlos)

hatt geklaptt

• Antwort von Carroumen 17.06.2012

Ich denke vodavone steckt selber mit drine. Eine schwester Konzern von jede telefon Anbieter so zu sagen. Leute, ein Abo ab zu schlissen muss ein einverständnis Erklärung des allgemeine Geschäfts bedienung ( AGB )vor legen. Da sind nur die Betrügern. Ich bin der Meinung, das der Verbraucherzentrale soll jetzt endlich reagieren.

• Antwort von cengo22 24.05.2012

musst der monatlich 4.99 € bezahlen oder JEDE WOCHE EINMAL

• Antwort von cengo22 24.05.2012

Bitte hilft mir auch habe auch das gleiche Problem

ich Fi..... die scheiße Aradiaco Ltd. bitte hilft mir

• Antwort von realretro 23.05.2012

hab das gleiche gestern erlebt. hab da grad angerufen. man kann wohl innerhalb von 14 tagen per mail an vodde@birdviewmobile.com wiederrufen. das hab ich grad gemacht, mal sehen, was passiert...

• Antwort von easymail 17.05.2012

Unbedingt unter "meinVodafone" Drittanbieter sperren, gegen Rechnung Widerspruch einlegen, Einzugsermächtigung widerrufen und nur die normale Rechnung begleichen. Anzeige erstatten, notfalls auch gegen Vodafon!

• Antwort von Hacki1810 14.05.2012

Moin!

Die Emailadresse gibt es nicht... Kommt immer wieder zurück...

Aber ich hab auch nichts anderes erwartet!

Grüße

• Antwort von BSimm 12.05.2012

http://flirtxxx.de/m/index/agb

... hier steht auch nochmal alles ... aber ich werde trotzdem Montag mal in Vodafone bzw. Debitel Laden gehen

• Antwort von BSimm 12.05.2012

habs gefunden :

... kündigungs e-mail an fragen@flirtxxx.de senden ... schreibe dann gleich mal noch den link wo ichs gefunden habe ... habe nähmlich siet heute mittag auch ein abo von den am hals

. benjaminsimm@web.de

• Antwort von Legit90 11.05.2012

So mein Freund ist direkt in einen Vodafone Laden gegangen und hat das Problem geschildert. Der Mitarbeiter hat sich sofort darum gekümmert und das Abo gelöscht. Laut vieler Kommentare auf anderen Seiten geht das nicht aber das ist der Beweis dafür, dass die Vodafone Leute DOCH Abos kündigen/löschen können.

• Antwort von Hacki1810 10.05.2012

Hab da angerufen und meine Nr. Eingegeben aber das s.... Abo ist laut onlineauskunft von meinem Anbieter immernoch aktiv obwohl das angeblich innerhalb von einem Werktag bearbeitet werden sollte.... Was nun? Warten ist ja keine gute Idee nehme ich an.,,.

• Antwort von Kreutzhand 09.05.2012

das ist die nummer von Aradiaco Ltd.

• Antwort von Hacki1810 09.05.2012

Was ist das für eine Nummer? Hab das gleiche Problem und jetzt echt keinen Bock mehr auf irgendeinen Müll...

• Antwort von Kreutzhand 08.05.2012

hier anrufen 0800-800474800 das ist der anbieter

• Antwort von I3MXfan 05.05.2012

damit gopay.net-m.net/abo/ und https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Vodafone-Services/Wie-wehre-ich-mich-gegen-A...

das Musterschriebn an den Abo Anbieter nach der Antwort von denen das Musterschrieben2

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!